Beiträge von mj1985

whiteqp23 Reg' dich nicht auf. Ich glaube es sollte jedem klar sein, das du nichts mit dem Treffen der zu tun hattest. Wer das nicht geschnallt hat und jetzt hier seinen Frust ablädt :rolleyes:

Schön das es trotzdem zum kleinen Gruppentreffen kam :thumbup:

Gladiator_69 Für dich als Tipp für das nächste mal: Wenn du Bock hast die Fressen hinter den Avataren treffen, dann spreche die Leute vorher direkt an ggf. auch per PN. Nicht jeder guckt am Tag des Treffens noch ins Forum. Gerade weil es immer wieder Leute gibt, die vorher zusagen und später nicht kommen ;)

Leider gibt es ja keinen ordentlichen Grid Guard/Scrubbwall, der zuverlässig den Schmutz unten hält (ist aber auch logisch).

Vor allem preislich das ist recht attraktiv, alter Honigeimer mit Deckel: 15€ Waschhandschuhe von Ali: 30€. Soviel wollen manche "Premium"eimerhersteller schon für einen Wascheimer mit ein wenig Plaste drin. :D

Drehregler für die Lautstärke hat der F wieder. Ich hab den schon im D nicht mehr genutzt, sondern ausschließlich die Tasten am Lenkrad ... außer der Beifahrer hat mal, verbotenerweise, am Radio gefummelt :cursing: ^^

Besser mit Waschhandschuhen und der Zwei-Eimer-Methode reinigen. Auch mit einem Brushcover, hat sich der ein oder andere leichte Swirls „eingearbeitet“.

Ich bin jetzt auf die 1-Eimer mit vielen Waschhandschuhe gewechselt (nach der Benutzung wird der Waschhandschuh einfach beiseite gelegt und ich nehme einen neuen aus dem Eimer). So bin ich in einer Stunde mit Waschen, trocken, versiegeln und Innenraum durch. Zudem schaffe ich es nicht immer außerhalb der Stoßzeiten an die SB Box zu fahren. Dort sehen die es nicht so gerne, wenn man zu lange braucht.