Die große Blende passt nicht. Da muss auch was weggenommen werden.
Beiträge von mj1985
-
-
Black Pearl Falls es dich beruhigt, wir hatten 2 M32. Alte Generation mit Getriebeschaden und die neue Generation mit Krachen und tollem Sound. In wieweit man bei dem Mokka A von einem "sportlichen" Auto sprechen konnte, sei mal dahin gestellt. Die Schaltung wurde nur mit Samthandschuhen angefasst, schnell geschaltet wurde dort nie.
Bewegung im Steuerknüppel, haklige Schaltung und Krachen haben uns 60tkm begleitet, immerhin ohne Totalschaden bis zum Verkauf.
Aber natürlich liegt es an den Fahrern, denn mit dem 1.4T Raketenmotor im Mokka A musste man auch sportlich schalten.

-
Das Ding war schon zum Zeitpunkt des Einbaus eine Totgeburt. Lediglich für das IL4 gab es 2018 (?) noch ein letztes Update.
-
Für das alte Ding gibt es kein Update. Ggf. mal Batterie abklemmen und damit einen "Neustart" des Radios erzwingen.
-
Vor 7 Jahren gab es noch kein IL4.0
Wenn die Anleitung noch original zum Wagen war, dann muss es einer der letzten mit R3.0 gewesen sein und die neuen Anleitungen waren schon gedruckt, -
Ich glaube fast jeder FOH ist froh, wenn er nicht an das IL3 oder 4 ran muss
. Von daher NewWorld keine Panik. Das wird ihn nicht die Bohne interessieren. -
Projekt abgeschlossen!
Wie jetzt? Auto fertig? Daran kann ich noch nicht so wirklich glauben

Optisch jedenfalls sehr harmonisch und kein Hängearsch

-
Honor ist doch so eine Huawei-Dingens ... versuche es mal mit "lange auf die App drücken" und dann auf Info - i oder was auch immer. Da sind Berechtigungen hinterlegt. Ggf. auch mal Cache oder Nutzerdaten von der Android Auto App löschen. Ggf. auch noch den Cache von den Play Services. Das bewirkt manchmal Wunder.
Oder halt mal nach dem Problem im Zusammenhang mit dem Telefon googlen, manchmal sind das kleine Schluckaufs
-
Von "FRESSEN" spreche ich jetzt mal bewusst nicht, da dieser Begriff in meinen Augen, total unangebracht ist!
Hier im Norden ticken die Uhren anders, es ist definitiv kein "Schimpfwort" und auch nicht abwertend.
-
Kein Problem, hatte knapp 1,5 Jahre verschiedene Winterreifen drauf. 3 Firestone, 1 Fulda. Gleiche Abmessungen natürlich vorausgesetzt.