Beiträge von mj1985

Wenn der i20N von hinten nicht wie ne billige Dorf-Disco aussehen würde, von vorne gefällt er mir richtig gut, aber das Heck - das ist überhaupt nicht meins ?( Wie sind denn deine Spaltmaße von Motorhaube und Passgenauigkeit Tankdeckel. Hab mir vor 3 Wochen einen im Showroom angeguckt und war über die unterirdische Verarbeitungsqualität außen wie innen dermaßen entsetzt. Vor allem da das Ding im Showroom stand. Ein zweiter auf dem Hof mit dem gleichen Problem, wurde aber wohl zur gleichen Zeit gebaut.

Immerhin mal ein ordentlicher Motor im Hyundai-Kleinwagen. Die "normalen" sind ja recht spaßbefreit.

Hannover wäre echt eine Überlegung. Aber ich glaube bis dahin ist Paul noch nicht wiederhergestellt (mir ist einer reingefahren und ist natürlich abgehauen). Der Lacker braucht drei Tage, wenn dann eventuell Samstag.

Dir schon mal viel Erfolg!

Bernhardt Bitte stelle deine Frage hier: https://www.corsa-f-forum.de/forum/

Ich kann dir allerdings jetzt schon sagen, das dort sicher niemand sowas in Gebrauch hast. 99% der Leute nutzen USB bzw. Carplay/AndroidAuto. Ein externen CD-Player hat dort sicher niemand mehr rumfliegen :rolleyes:

Nur um sicher zu gehen, du hast schon einen Bluetooth Sender(!) gekauft, oder?

Also sowas hier:

https://www.amazon.de/Bluetooth-Transmitter-Empf%C3%A4nger-Kopfh%C3...

Der Corsa F hat nämlich keinen Aux-Eingang mehr.

Mein Gerät aus dem Link, war natürlich nur ein Empfänger-Gerät,

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hatte vor 7 Jahren diesen Adapter gekauft und der hat funktioniert:

https://www.amazon.de/gp/product/B00KR63OC8/

Aber mal ehrlich, CD-Player im Auto, so ein tragbarer? Ist das nicht total unpraktisch? Wo bringt man den Klopper denn unter?

Bevor man noch weiter Geld für komische China-Adapter versenkt, würde ich die CDs ja eher rippen und auf einen USB-Stick speichern.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn es noch lohnt, kenne die Preise in D aktuell nicht, Blinkerblenden von drüben mitbringen und hier für deutlich mehr verkaufen 8) . Das gesparte Geld dann in andere Teile investieren

Wie kommst du denn ausgerechnet auf den Lautsprecher?

Vermutlich weil es auf beiden Seiten ein Problem beim Corsa ist. Bei meinem kam damals auch das Wasser darüber rein.

Auf meiner Rechnung steht leider nicht womit abgedichtet wurde.

Ich würde ja einfach ein wenig Dichtmasse rund herum auftragen und fertig. Die Dichtung bekommt man wohl nicht einzeln und es ist auch fraglich wie lange das dann hält.

Denkt daran die Teile ordentlich zu trocknen, sonst schimmelt es am Ende noch <X

Ich glaube es wird noch ewig kompatibel sein, die alte Methode mit dem zweiten Telefon (vom gleichen Entwickler) funktioniert ja auch noch und im Grunde macht die Box nichts anderes, dem Radio vorgaukeln es sei ein Smartphone angeschlossen,

Der neue Astra hat mittlerweile auch Wireless an Bord, dann kann ich meine Box ja noch gewinnbringend verkaufen ;)

eopc.mk Hab das mal in das vorhandene Thema verschoben.

Wieso hast du nicht per Indiegogo bestellt? Lieferung noch im Juni, mittlerweile gibt es auch keine Lieferverzögerungen und die Dinger sind auf Lager.

Bei meinem Pixel konnte ich kein starken Akkuverbrauch feststellen. Bei Navi und Streaming bin ich weiter bei knappen 5-10 % in der Stunde.