Paul ist seit Mittwoch wieder bei mir, frisch aus der Kur der Firma Jürs in Lübeck. Wer im Norden ansässig ist, kann ich nur jedem empfehlen.
Wagen war blitzeblank geputzt, an der Stelle war nichts mehr zusehen, die kleine Minidelle war auch weg (stand nicht auf der Rechnung). Beim weiteren Rundgang um das Fahrzeug dann der Schock, ein ca. 40cm langer Kratzer über den Tankdeckel
. Gleich reklamiert, die Mitarbeiterin fragte gleich ob ich mir sicher bin, ob der nicht schon war
- natürlich, ich lass den Schaden vorne machen und hinten lasse ich ihn so zerkratzt. Ging also wieder zur Annahme - man wollte die Fotos vor der Reparatur sichten. Gab keine, also wurde der Meister gefragt. Der kam raus, fragte ob ich 5 Minuten hätte und dann wurde in windeseile mit zwei Mitarbeitern eben schnell der Kratzer rauspoliert, kein weiteres Gelaber - gemacht, nochmal alles abgewischt und Paul durfte dann endlich wieder nach Hause. Ob und wie die Kratzer nun dahin kam, war nicht mehr nachzuvollziehen. Es wurde sich noch ein paar mal entschuldigt. Paul hatte die Damen an der Annahme gleich überzeugt und wurde vor allem für seine Farbe und die Felgen gelobt
.
Gemacht wurde alles nach Herstellerzeitvorgaben. Das Auto war komplett per Hand gewaschen und der Innenraum komplett ausgesaugt. Mein nächster Besuch dort ist dann hoffentlich erst wieder im Dezember 2023