Beim Grünen passen Laufleistung und Abnutzung irgendwie nicht zueinander, die Ledersitze sehen auch auch schon deutlich beansprucht aus. Ein Jahr Rentner und der Enkel hat wilde Sau gespielt?
Beiträge von mj1985
-
-
Sind die komplett Gaga??
Auch hier im hohen Norden gibt es Flachpf ... weniger gut ausgebildete Polizisten
Konnte dann aber nach 15 Minuten aufgeklärt werden, als ich den Konfigurator der Opel Website geöffnet hatte. -
Praktisch werden in Dortmund die Serien Recaros und die 18" angezweifelt.
Erinnert mich an meinen neu erstandenen Corsa E, wo die die Papiere zu den Xenons haben wollten

-
Den OPC gab es nur mit 1.6 Motor, meines Wissens

Die Autodoktoren hatten gerade einen Adam mit defektem Lüfter. Kannst ja mal schauen ob dein Lüfter noch gut aussieht und runder als im Video läuft:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten, natürlich erstmal zum Händler, bevor man selbst Hand anlegt.
-
Was ist denn aus den tollen Werkstattbüchern geworden?
Zu dem Thema findest du in der Suche was.
Wenn ich mir den Preis des Radios angucke, hätte ich persönlich lieber noch ein wenig gespart und mir das IL4 geholt, spart am Ende Zeit und Nerven. Wer weiß wie sicher und zuverlässig so ein Whitelabel-China-Kracher ist. (oder halt ein Radio von einer bekannten Marke für ein paar Euros mehr)
-
ich vermute Intellilinkmods könnte da ggf. remote hilfreich sein (wenn man einen Werkstattpartner mit entsprechender Technik hat).
Will man sich das ruckelnde Insignia A Tacho wirklich in den Corsa einbauen? Hat ja auch keinen großen Vorteil gegenüber dem s/w Tacho vom Corsa
-
wenn alles läuft, würde mich die echte Android Version interessieren, ob es wie bei den China-Smartphones Android 6 im besten Fall ist?
-
Liegt auch irgendwie am Telefon. Dieses Problem liest man immer wieder bei Android Telefonen bei div. Automarken und Radiogenerationen
-
Vermutlich ist gemeint, das man im Gegensatz zum Corsa D im 5/6. Gang nicht bis in den Begrenzer hochdrehen kann. Im D konnte ich im 5. (und höchsten) Gang auf der Autobahn bis zum roten Bereich und darüber drehen. Mit dem Corsa E 1.4 Sauger und 1.0T ging es dann nur bis 5000 hoch und war "abgeriegelt".
-
Ich finde es jetzt optisch nicht so gelungen da unten. Wäre nicht der Platz wo dieses Dock eingebaut werden kann, ein guter Platz? Sonst halt in der A-Säule - dann wäre der Blick auch nicht zu lange von der Straße.