Den CD-Spieler hätte ich zu gerne gesehen ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
wenn die Tante quatscht, musst du lauter machen. Der Wert wird dann gespeichert
-
Hmm, ob die nicht schon durch das Tuning teils futsch ist?
Kommt drauf an was kaputt geht, generell erlischt es nicht. Wenn ich Federn tausche und der Motor geht hops, ist das kein Problem.
Bei den Sachen die dort eingebaut sind, kommt es dann stark auf das Teil drauf an.
-
Werksgarantie? FlexCare Garantie ist meines Wissens nicht übertragbar.
Ich hab das Bild mal vergrößert aufgerufen:
Spaltmaße vorne zwischen Stoßstange und Motorhaube und Kotflügel Fahrerseite sind schon "komsich"
-
3. der Schweller Fahrerseite steht komisch ab, entweder löst der sich, oder Sohnemann hatte mal nen Ausflug aufs Feld, wo neben den Felgen auch die Front und der Schweller was abbekommen haben.
Das war mir auch aufgefallen, ich dachte erst es liegt an der Steinschlagfolie, weil es vorne auch mehr glänzte.
-
52800km in 5 Jahren sind nicht wirklich viel, wenn es ein Alltagsauto war, besser so als wenn der Wagen sich "platt" steht.
Was mich stutzig macht, "unfallfrei" und Stoßstange getauscht - sehe ich etwas kritisch. Reifen platt und Alus im Arsch. Klingt für mich nach "Junior" konnte entweder nicht einparken oder hat als Smartphone-Zombie mal schön den Bordstein mitgenommen (Spur vermessen) (oder gleich noch mehr, wenn sogar die Stoßstange getauscht wurde)?
Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie BiColor Felgen nach 52tkm durch sein sollen.
-
Weß nur das es irgend ein Hybrid werden soll

Ich werde dich in mein Abendgebet mit einschließen 
-
Ich hab zu dem Thema letztens gehört, dass zur der reinen "E-Marke" auch Hybrid Fahrzeuge gehören werden.
Die Hybrid & Plugin-Hybrid Fahrzeuge würden sicher auch für viele taugen, die jetzt einfach keine Lademöglichkeit haben.
Da ich selbst bald einen Plugin-Hybrid unterm Hintern habe, hab ich mich mit dem ganzen Lade-Thema schon mal beschäftigt, spätestens bei der richtigen Ladekarte bekommt man graue Haare (oder halt noch mehr, wenn man schon welche hat). Es gibt zig-tausend Anbieter mit verschiedenen Preismodellen, dazu dann noch das Thema das nicht jede Ladekarte an jeder Säule geht. Meine Ladesäule im Viertel ist zum Glück schon auf Bezahlung per Girocard umgerüstet, eine echte Erleichterung.
Nach einem kurzen Schnack mit dem Verkäufer, erzählte er mir, das er seinen Hybrid gar nicht lädt (e-Save 10 km) und durch das One-Pedal-Driving das Akku ganz gut laden kann, um den Benzinverbrauch trotzdem gut zu drücken (7l/100km bei Vmax auf der Autobahn
).Der Vorführwagen hatte nach 8700km einen Durchschnittsverbrauch von 3,7l.
-
Gute Idee, dann hoffe ich für dich das alles passt.
Hoffentlich hat der Verkäufer keinen Astra L (Sports Tourer) bestellt, dann dauerts unter Umständen noch länger

-
Ich bin ja sonst nicht so für Felgen ausm Zubehör, aber die in Gold an einem blauen oder schwarzen OPC sind schon sehr lecker