Für wie viel, also welche Teile, alle? Porschekiller
Beiträge von mj1985
-
-
das wäre blöd, ich glaube ich lasse es dann lieber machen, bevor ich da einen Selbstversuch starte

-
hat hier schon Mal jemand mit transparenter Folie auf Klavierlack gearbeitet oder sich ein Angebot dafür machen lassen?
-
Du meinst den Zusatz für den Benzintank?
Ja, das steht auch so auf dem Service-Zettel für die Motoren, wenn der FOH sich die Mühe macht, den zum Fahrzeug passend rauszusuchen

-
Bei den alten GM DI, auch das jährliche Additiv nicht vergessen.
-
Nein, es liegt nicht an verstopfen Abläufen, meine waren komplett frei! Das Wasser läuft an der Innenseite rein und wenn der Lautsprecher irgendwo nicht ordentlich abgedichtet ist, dann läuft es durch den Lautsprecher in die Plasteverkleidung, von dort aus der Tür-Innenraumseite nach unten raus, auf den unteren Holm und dann steht die Change 50:50 das es in den Innenraum läuft. Die Laufnasen sieht man meist recht gut. Wenn es aber immer regnet, dann denkt man vielleicht zuerst das es Wasser von außen ist.
-
Das ist Ausstattungsunabhängig. Entweder man hat Glück oder Pech. Bei mir kam das Wasser an zwei verschiedenen Stellen rein. Lautsprecher Fahrerseite und vorher schon einmal über die dritte Bremsleuchte. Wobei man sagen muss, das es zwar ab und zu mal passiert, aber auch fast alle Marken betrifft.
Rostet immerhin nicht (läuft ja mit Glück unten raus), kostentechnisch auch im Rahmen. Der Lautsprecher funktioniert oft noch. Teuer wird eher die Trocknung, wenn man es zu spät entdeckt.
-
Einfach dazu mal die Suche oben rechts bemühen
. -
Wenn dazu noch was kommt, eben weil es doch eine so tolle Oper ist, dann könnten wir das Thema in der Plauderecke weiter diskutieren und Cony kann weiter in Ruhe nach dem perfekten OPC suchen
-
Wer hätte nicht gerne eine einzigartige Oper!