Wie WAT_Fri sagte, MUSS sich der USB-Anschluss nach dem Verriegeln abschalten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann geht das Radio nach Abstellen des Motor und öffnen der Fahrertür aus, dann sollte auch der USB-Anschluss aus gehen. Irgendetwas liegt da im argen oder hängt sich auf. Vielleicht mal Batterie abklemmen?
Beiträge von mj1985
-
-
Der Nigrin ist bei kurzen Armen zu empfehlen, ich kam damit auch gut in die Ecke, es gibt auch genug Auflagefläche zur Reinigung. Ich hab allerdings auch oft mein Tuch drüber geworfen. Hab meinen nach Abgabe des Autos weiterverschenkt und er tut immer noch seine Dienste.
-
Der gute alte Frosch Glasreiniger, Waffel/Carbontuch und ggf. so ein Teleskopding für die Ecken. Nach div. Glasreinigern kam ich zu der Erkenntnis, das Frosch gerade im Innenraum ausreichend ist und genauso gut abliefert, wie alle anderen Glasreiniger für >300% der Kosten.
-
Bitte bleibt beim Thema und missbraucht hier nicht den Vorstellungsthread von adxian, danke.
-
Zahnziemen/WaPu Thema ausgelagert, bitte hier beim Thema Chiptuning und ggf. passenden Hardwareänderungen bleiben
-
Eure Erkenntnisse kann ich als Automatikfahrerin bestätigen. Wenn es deutlich unter 0 Grad sind, dann sind die ersten Kilometer etwas unsanfter als gewöhnlich. Wenn der Wagen warm ist, alles schick.
Von daher wird auch ein anderes Getriebeöl den Effekt nicht überlisten, höchstens etwas mildern, können
-
Ich kenne jemanden, aber ich glaube die haben am Ende auch die Nadel im Heuhaufen gesucht

-
Das widerspricht sich mit Absatz 8
ZitatFalls der Warnhinweis bei geschlossener Tür nicht sichtbar ist, soll ein dauerhafter Hinweis auf das Vorhandensein eines Beifahrerairbags vom Beifahrerplatz aus gut zu sehen sein.
-
Das ist günstig, ich muss mal vor Ort rumfragen, wenn es soweit ist. Für 100€ würde ich jedenfalls nicht anfangen einen Selbstversuch zu starten
-
War es nicht so, dass der Aufkleber zwingend drauf sein musste? Irgendwas war da.
Ach hier: 35a, Absatz 8
http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_35a.phpadxian.opc Bekommen wirst du die Blende ohne Aufkleber am einfachsten von der Insel.