Ich habe gerade noch einmal geguckt, damals hab ich noch per Paypal bezahlt, die Seite machte jetzt auch nicht den seriösesten Eindruck. Die Teile kamen dann vom AH Schachtschneider.
Beiträge von mj1985
-
-
Ich hab da selbst schon für knappe 170€ gekauft. War sehr guter Support, ich wurde vor Versand noch angeschrieben, weil ich ausversehen das falsche Teil für den Rechtslenker bestellt hatte.
Alles kam super verpackt im Original GM Karton an. Rechnung wurde ordentlich ausgestellt und der Versand war wie angegeben.
Sonst hätte ich die hier auch nicht empfohlen. Ich hoffe ihr bestellt alle nichts bei diesen Halsabschneidern

-
Ja, deswegen steht auch da drunter, 10% günstiger. Wenn man online Teile bestellt, dann kann ich teile-profis ansonsten empfehlen (wenn man weiß was man will)
-
Beim Schrotti hab ich das Teil auf die Schnelle leider nicht finden können
-
OE-Nr: 13365196
Heftiger Preis für ein bisschen Gummi.
-
Der 13. Mai geht bei mir definitiv nicht, da hat sich meine Mutter (plus ihre Mutter) zum Muttertag-Wochenende bei mir angekündigt.
Und nein, die beiden bringe ich definitiv nicht mit

Gladiator_69 Absolut kein Problem mit Familienanhang, wir sind alle relativ zivilisiert. Gerne mitbringen.
-
Musst du neu aktivieren, - DC - , haste gemacht? Sonst leite ich das Problem mal weiter.
-
Umfrage hab ich in den ersten Beitrag editiert. Mehrfachauswahl ist möglich.
-
Den Laden gibt es noch
https://www.harzer-schnitzelkoenig.de/
Ich hab uns mal ein neues Thema gegönnt.
-
Ich hätte auch sehr großes Interesse daran, gerne wieder im Harz beim Schnitzelkönig oder Umgebung. Also wenn ich mit meinem französischen Opel geduldet werde

2020 war ich ja noch mit meinem grünen Flitzer da
, wo der wohl nun rum fährt
.