Auch mal die Kabel drum herum auf Marderbiss kontrollieren, aber das haste sicher eh aufn Schirm
Beiträge von mj1985
-
-
Gibt keine, System braucht 3 Tage zum Booten. Auf AA Wireless oder Wireless Carplay wechseln, wäre die einzige Option.
-
Nochmal, du kannst das gebrauchte gerät nicht einfach einbauen und nutzen. Wenn du jetzt das IL 4.0 ohne Navi hast, dann such einfach danach und lass es an deinen Wagen anpassen. Teilenummern können variieren, eventuell auch je nachdem welcher Hersteller.
-
Was macht jetzt der alte Astra G hier? Und ob Launch nun wirklich so professionell ist, stelle ich mal nicht in Frage. Für den Heimanwender sicher mehr als ok.
Nochmal, Code 89 heißt nur, Problem liegt vor.
-
Wie sieht denn die Zündspule aus, wieder Grünspan & Rost oder noch gut? Code 89 sagt ja nicht viel aus, außer das ein Fehler hinterlegt ist. Auslesen oder zur Werkstatt.
-
Das wird dir nichts nützen, ist kein Plug & Play ... frag mal bei Intellilinkmods UK an.
-
Neues IL 4.0 muss auf deine VIN codiert werden und natürlich erstmal mit dem alten Auto entheiratet werden.
Hast du mal dein Telefon und Kabel aus dem USB-Port entfernt und dann getestet?
-
Masse Problem? Massenproblem? Häufig auftretender Fehler?
Zweite und dritte Frage würde ich mit nein beantworten.
Bevor du wieder dein USB-Kabel in den Port steckst, den Port bitte mal kontrollieren und das Herstellerkabel vom Smartphone verwenden (wenn möglich)
-
RENGVR Bitte nur ein Thema zum gleichen Problem und dann am besten halbwegs die Kategorie treffen
-
Das werd ich ihn auf jeden Fall fragen! Von Erfahrung bei OPC hab ich bei Opel noch nichts gemerkt. In 4 von 9 Opel-Haupthäusern meiner Großstadt, war ich der 1. Corsa E/Opc Kunde, wo sie mit unseren modellspezifischen Dingen überfragt waren! Der Kleinbetrieb wird jedoch sicher Zugang zu den Daten haben, da der Chef auch Innungsmeister ist.
Und wenn er was kaputt macht, dafür gibt es Versicherungen (die er sicherlich hat) ...