Und dann die Halterung nicht vergessen, damit alles schick gesichert ist.
Beiträge von mj1985
-
-
Wenn der GSI die gleiche Reserveradmulde wie ein normaler Corsa hat, müsste es passen. Ich hatte damals ein vollwertiges 16" Ersatzrad (müsste 195/55 R16 gewesen sein) auf Stahlfelge.
-
Schwarze Spiegel oder Carbon würden bestimmt richtig gut aussehen. Ich bin ja auch eine Freundin von schwarzen Dächern

-
Besorg dir Isopropanol in 99%, das kann man immer gebrauchen, auch im Haushalt. Löst den Kleber an (auch verdünnt mit Wasser) und dann kannst du in Ruhe die Reste entfernen.
-
die Suche oben rechts.
Heckspoiler, andere Antenne, schiefen Corsa-Schriftzug entfernen, Diffusor oder OPC-Line-Kit nachrüsten
Die Modellbezeichnungen sind ja nun groß in Mode, wenn du es wirklich willst, unter den Taster, dünnere Buchstaben, mehr Abstand. Schau mal beim Corsa F Facelift, wie das dort umgesetzt ist.
-
Letzte Aktivität: 12. März 2023
Könnte schwierig mit der Rückmeldung werden
-
Der 1.0 wurde ab einem bestimmten MY auf Trommelbremse hinten umgestellt, das mag 17.5 gewesen sein, bitte nicht festnageln. Allwetterreifen hatten damit nichts zu tun. Das nur nebenbei.
-
FM ist schwarz, Dab ist grün und dann müsste GPS blau sein (Ausschlußverfahren, mein IL4 hatte damals kein Navi).
-
Hat mich damals beim Corsa D um die 150€ gekostet, wobei das auch schon ein paar Jährchen her ist. Wenn die einen Termin für dich frei haben, geht das eigentlich ruckzuck
-
Ich werfe jetzt einfach mal den 9. oder 16. September in den Ring. Wie sieht's bei euch da aus?