Ich fand die kleinen Treffen mit ein paar Forumsmitglieder ja immer ganz nett, so war man eine Gruppe und konnte problemlos mit allen zusammen erzählen.
Wir werden nun ein abgespecktes Treffen machen.
Ich fand die kleinen Treffen mit ein paar Forumsmitglieder ja immer ganz nett, so war man eine Gruppe und konnte problemlos mit allen zusammen erzählen.
Wir werden nun ein abgespecktes Treffen machen.
eopc.mk In der Artikelbeschreibung steht folgendes:
ZitatPassend für alle Opel Corsa E (alle Modelle auf oberen Ladeboden) ab Bj.09/2014 bis Heute. Wenn in der Beschreibung keine obere oder untere Position angegeben ist, handelt es sich um eine Standardversion ohne Zwischenboden, also mit einem Gepäckraumtyp.
Rein vom Ausschnitt der Halterung der Rücklehne in der Mitte, ist der Boden für die untere Einstellung gedacht.
Sunny - DC - Gladiator_69 bagged_corsa_e Corsinio Wollen wir als Treffpunkt weiterhin den Harz belassen oder weiter westlich? Wenn ich mir die Anreisen so anschaue, hätten wir fast alle es um die 350km. (außer bagged_corsa_e
)
Dann hast du ja noch das richtige Forum gefunden Uwe1975
Ich glaube von Traya noch was zu hören, wird schwierig. Sie hatte mein altes R3 damals gekauft, wie das ausgegangen ist, weiß ich nicht.
Wenn du alle Optionen wie Batterie abklemmen und ggf. Update einspielen (lassen) durch hast, dann bleibt dir nichts anderes als ein neues R3 übrig. Oder du nutzt die Gunst der Stunde und wechselst auf ein Aftermarket oder R4 Intellilink-Radio.
Bitte Preise, ggf. Versandkosten und ggf. ungefähre Laufleistung der Teile angeben
Waschen auf dem eigenen Grundstück ist in vielen Gemeinden nicht erlaubt. Waschmatte drunter und danach abpumpen und fachgerecht entsorgen (natürlich nicht ernst gemeint). Einige Aufbereiter bieten ebenso Motorwäsche an, ansonsten mal bei den SB Boxen gucken - wobei das eher einem Lottogewinn gleicht.
bezüglich einer Motorwäsche, da hat mir der Werkstattmeister, auf meine Nachfrage hin, eigentlich von abgeraten.
Würde ich als Werkstattmeister auch, wenn ich weiterhin an zerfressenden Kabeln verdienen möchte.
Ich würde dir zuerst eine Motorwäsche empfehlen. Marder rasten ja nur aus, wenn du mit Fremdmarder-Geruch irgendwo parkst, wo ein anderer Marder ist. Wenn du immer an der gleichen Stelle parkst, hat man meist kein Problem.
Da ich alle paar Wochen in für mehrere Tage woanders stehe, sprühe ich meinen Motorraum damit ein, bisher ist Ruhe.
Glück im Unglück. Gut das nichts weiter angeknabbert ist. Ich hab hier in der Straße leider auch einen sehr aktiven Marder, daher helfe ich mir immer mal wieder mit Marderspray.
LVM AutoPlus hat Marderschaden mit Folgeschäden bis Summe X. Alleine die Dämmmatte liegt schon im Bereich der SB. Bei uns hat sich damals nicht gelohnt, weil nur die Dämmmatte angefressen war (auch LVM
).
Bei dem Schaden handelt es sich um meinen Marderschaden und keinen Wildunfall im klassischen Sinne, so die damalige Aussage der Versicherung.
ZitatDie Versicherung übernimmt Wildschäden nur dann, wenn das Auto beim Unfall in Bewegung war.
Daher ist es ein Marderschaden am stehenden Auto, diesen übernimmt bei der LVM die Teilkasko (unter Berücksichtigung der SB), bei anderen Versicherungen benötigt man ggf. Zusatztarife.