Letzte Aktivität: 12. März 2023
Könnte schwierig mit der Rückmeldung werden
Letzte Aktivität: 12. März 2023
Könnte schwierig mit der Rückmeldung werden
Der 1.0 wurde ab einem bestimmten MY auf Trommelbremse hinten umgestellt, das mag 17.5 gewesen sein, bitte nicht festnageln. Allwetterreifen hatten damit nichts zu tun. Das nur nebenbei.
FM ist schwarz, Dab ist grün und dann müsste GPS blau sein (Ausschlußverfahren, mein IL4 hatte damals kein Navi).
Hat mich damals beim Corsa D um die 150€ gekostet, wobei das auch schon ein paar Jährchen her ist. Wenn die einen Termin für dich frei haben, geht das eigentlich ruckzuck
Ich werfe jetzt einfach mal den 9. oder 16. September in den Ring. Wie sieht's bei euch da aus?
So, die Stabantenne ist auch weg. Damit hätte ich nur noch die Gratisartikel, die ich gerne zu einem Treffen mitbringe.
Hab noch 2 Original GM Blinkergehäuse gefunden.
Corsa E 120 Jahre Krankenhauslicht oder wie im Aquarium, so mein Eindruck von kaltweiß. Hatte den Beutel heute gerade in der Hand. Schreib mir bitte ne Private Nachricht, sollte noch alles da sein.
Immerhin ne deutsche Anschrift, vielleicht hast du ja Glück.
Auch viel billiger günstiger als Klasen!
Das hat manchmal seine Gründe, aber muss ja jeder selbst wissen. Pech haben, kann man überall.
KAUFLAND-€36,60 inkl. Versand nach AT! I
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber Kaufland (Marktplatz?) ist keine sehr seriöse Website für Autokram vor allem Bauteilen wie Zündkerzen. Vielleicht hast du Glück und bekommst keinen Fake, hat der Verkäufer wenigstens eine Anschrift in Europa?
Motor laufen lassen ist definitiv Grauzone, einige Besitzer "scheißen" (sorry für die Wortwahl ) sich allerdings auch schon ein, wenn sie ihr Fahrzeug updaten (Radio/Navi ob per USB wie beim F oder per OTA beim Astra) und dabei im Stand der Motor laufen muss. Dabei ist der Grund weitaus besser zu argumentieren, als "ich wollte schon mal die Sitze belüften".
Hier lokal interessiert auch niemanden, wenn man im Winter Eis kratzt und der Motor läuft, weder Nachbarn, noch Polizei & Ordnungsamt. Demnächst kann ich dann ja völlig legal Remote Vorklimatisieren
Belüftete Sitze sind schon recht angenehm, haben die im Granny wobei das Leder sich dort gar nicht so aufheizt, da hat man eher das Gefühl das das Armaturenbrett kurz vorm Feuer fangen ist. Scheiben öffnen geht bei einigen im Astra wieder, also ganz weg scheint das Feature noch nicht zu sein