Also wie ich das jetzt sehe ist es so:
Wir treffen uns in Pullmann City und wollte danach weiter fahren zum Hexentanzplatz.
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
ich glaube so war es. Vielleicht sollten wir das irgendwo festhalten xD
Also wie ich das jetzt sehe ist es so:
Wir treffen uns in Pullmann City und wollte danach weiter fahren zum Hexentanzplatz.
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
ich glaube so war es. Vielleicht sollten wir das irgendwo festhalten xD
irgendein WE, außer am 15. Oktober das WE und um den 25.10., ansonsten bin ich offen für alles
Je nachdem wann ihr im Herbst plant, würde ich mich vielleicht auch anschließen und das ganze gleich mit einem kleinen Urlaub verbinden ![]()
Ich habe meine Corsas bisher nur mit neuer HU und Inspektion übernommen. Sogar bei meinem jetzigen E-Schnäppchen (günstigerer in ganz Deutschland, mit dieser oder minderer Ausstattung).
Gerade bei Ex-Mietwagen sollte das doch drin sein ![]()
Sollte ich jetzt wirklich das Fahrverhalten mit der Gangart eines Pinguin komparieren, dann käme mir wohl als erstes ein defektes Fahrwerk in den Sinn...
Das erinnert mich an das riesen Fettnäpchen beim Kollegen, ich zu ihm: "Hast du deinen Fiesta tieferlegen lassen? Hätte ich nicht von dir gedacht, sieht aber ganz nett aus." Er guckt mich an:
"Federbruch" ... ![]()
funktioniert aber anscheinend nur auf älteren Geräten. Ich bin mit meinem iPhone 5 und BringGo + Musik ganz zufrieden bisher ![]()
Gerade wieder getestet. Die Frontscheibe mit Wasser+Spüle einnebeln, kurz warten, rüber wischen, hartnäckige Reste mit dem Ledertuch bearbeiten.
Beim meiner Waschstraße, weichen die die Fliegenreste immer ordentlich ein, dann ist das meiste schon ab, bevor man in die Waschstraße reinfährt.
mechanische Verriegelung der Türen ist das. Das ist ein anderes Geräusch wenn man zwei mal drauf drückt
4-5 Jahre, dann ist der Restwert noch OK und es kommt ein neuer Wagen