Dann macht man die Klimaautomatik an und gut ist die schafft Wärme und Kühlung super in der zweiten Reihe (also wurde mir berichtet
)
Beiträge von mj1985
-
-
Was interessiert mich der Komfort auf den billigen Plätzen hinten, wenn ich vorne links sitze
-
- Klimaautomatik
- Xenon
- Licht-/ Regensensor
- Tempomat
- beheizbare Außenspiegel
- Lenkradheizung
- Parkpieper vorn und hinten
- bequeme Sitze!!!
- nen ordentlicher Motor für längere Touren auf der AutobahnNett:
- beheizbare Frontscheibe
- Sitzheizung
- Parkassistent
- Toter-Winkel-Warner -
Mein Telefon verbindet sich nach ca. 200m immer, also nicht sofort, aber nach ein paar Sekunden. (merke das dann immer am vibrieren meiner Pebble ^^)
-
Das die Kinder hinten die die Fenster nicht runter machen ist meiner Meinung nach reine Erziehungssache. Man selbst ist doch früher auch hinten mitgefahren und hat bei jeder Gelegenheit das Fenster runter gemacht.
Viel schlimmer finde ich, das es elektr. Fenster hinten gibt, die Kinder die teilweise ausversehen runter machen können und dann keinen Klemmschutz haben. Bei ner Kurbel erübrigt sich auch der Klemmschutz.
-
Nachteil an den Decken ist, das man an der A-Säule Kratzer bekommt. Hatte es bei meinem polo 6r.
Lag vielleicht eher an der bescheidenen Lackquali des "Volkswagens", mein D hatte immer die Matte drauf und keine Lackkratzer.
Meine Matte hats letzten Winter zerlegt, mal schauen ob die Frontscheibenheizung ausreicht, dann kann ich darauf verzichten
-
am IL 3.0: iPhone 5 für BringGo und Musik, Lumia 950 für Telefon per BT verbunden (davor Lumia 1020)
-
Hab meinen Ladeboden immer oben und unten dann ne Rolle Küchenpapier, meine BMW Welt
Tasche mit Handfeger, Tücher, zus. Warnweste und Innenraumpflege drin. Da ich das Ding öfter mal hochklappe, habe ich absolut kein Problem damit dabei etwas rauszuholen.
Am Freitag gerade mit verpackter Heckenscheren und Regenschirm in das Hand versucht die Rolle Küchenpapier zu bändigen (die rollt sich gerne aus)
-
Das Problem liegt dann wohl eher an euren Androiden.
Beim Windows mobile habe ich keinerlei Probleme mit BT und BT Audio. Selbst nach dem Wechsel auf das Lumia 950 funktioniert der Abgleich des Telefonbuchs einwandfrei.
Aber mich belustigt ein wenig das Android mal wieder eine App braucht -
jup, das lokal war letzens bei rtl zu sehen mit christian rach, ging da glaube irgendwie um dei 10 beliebtesten restaurants Deutschlands
falls ich es schaffe, wonach es sehr danach aussieht....im opc habe ich die serienmäßige remus edelstahl anlage drunter, ist ja allderings ein 1.6er
Aber du hast doch zwei Endrohre, aber anhören kann man sich den ja trotzdem mal