Beiträge von mj1985

@mj1985

Du hast Radio 3.0 IL, oder?
    Chrisn und ich haben das 4.0....gut möglich das es damit zusammen hängt.

Ja, das mit dem TWW bei Starkregen, etc. steht ja auch im Manual so drin.

Genau, der Parkassi sollte allerdings losgelöst vom IL sein (da auch ohne IL bestellbar, oder?)

Keine Probleme hier, knappe 8000 auf der Uhr. Parkassi, Toter-Winkel-Warner alles ohne Problem.

Ein einziges mal war der TWW etwas hektisch, da hat es auf der Autobahn geschüttet wie aus Eimern

Das ist halt der Nachteil der alten "1.4"-Generation im Corsa, wenn der spritsparend und auch leistungsfähig zugleich sein soll, dann muss er sich eben einen edleren Tropfen genehmigen dürfen.

Genau deswegen ist der 1.4T und auch der 1.4T mit 150PS bei mir rausgefallen.

Ah ok, ich werde wohl mal bei meinem FOH anfragen was ein paar Modifikationen zusammen kosten, mal schauen ob die auch Bremssättel lackieren ^^

Hast du die selbst lackiert oder lackieren lassen?

Ein wirklich stimmiges Auto und die blauen Bremssättel passen doch total gut.
    Aber was bitte macht die Schrottkarre da neben dir auf dem letzten Bild? Also ich mein den Polo neben dir :thumbsup:;);)

Bei mir in der Straße gab es mal ein kurios Generationenbild, da waren ordnungsgemäß die Generationen A bis D aufgereiht, direkt hintereinander. Hab leider kein Foto gemacht :cursing:

Damals mit meiner Klimaanlage hat mich das auch angekotzt, das ich hinten nicht runter machen konnte im Sommer. Nun mit der bombastischen Klimaautomatik ist mir das Wurst. Gibt Wichtigeres.

Da der E ja in vielen Zügen am D angelehnt ist, fehlte vielleicht ein Kabel ?( Vielleicht gibts ja beim F welche hinten :saint:

Aber mal ehrlich, was nützt es wenn die Konkurrenz hinten elektr. Scheibenheber anbietet, aber dafür Dinge wie Sitz-/ Lenkradheizung oder Klimaautomatik fehlen. (in meinen Augen beides wichtiger ^^)