Ich fahr morgen früh zum FOH und frag mal nach.
Beiträge von mj1985
-
-
Bei Übernahme der Versandkosten, falls noch jemand jemanden mit einem D kennt.
Die Grundplatte hat bereits Löcher von den Schrauben. Hatte mir extra andere Schrauben gekauft, die lege ich gerne dazu.Es handelt sich um diese:
http://www.amazon.de/Brodit-ProClip-853967-Opel-Corsa-Schwarz/dp/B0...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab die BringGo-App jetzt zweimal genutzt und finde die durchaus in Ordnung. Das einzige was nervt ist die Ansage "mit überschritten" - soll im ganzen heißen "Tempolimit überschritten". Ansonsten sind die Ansagen klar, ausreichend früh und wenn Sie nichts zu sagen hat, dann hält Sie auch die Klappe
-
Hab gerade bei Opel gecheckt, für meinen kleinen Flitzer stehen "Produktverbesserungsmaßnahmen" an
-
-
Oh je, Bestatterauto................
Da muss ich dich leider enttäuschen, die wechseln gerade alle auf weiß. Sitz ja an der Quelle.
Mir persönlich gefällt das schwarz in schwarz auch nicht so recht, aber muss es ja nicht. Ist und bleibt und toller Flitzer
-
Die Idee find ich super, passt hervorragend zum weiß. Aber der Spalt gefällt mir persönlich nicht.
-
[..]kann das Fenster einen Spalt geöffnet werden ohne das es reinregnet
Alles eine Frage der Geschwindigkeit
-
Ich find die Idee nicht blöd, also ich wäre dabei
-
Bei meinem D hatte ich die Astra J Wischerdüsen, die fand ich klasse. Beim E kommt gefühlt gleich ein halber Liter beim Betätigen