funktioniert aber anscheinend nur auf älteren Geräten. Ich bin mit meinem iPhone 5 und BringGo + Musik ganz zufrieden bisher
Beiträge von mj1985
-
-
Gerade wieder getestet. Die Frontscheibe mit Wasser+Spüle einnebeln, kurz warten, rüber wischen, hartnäckige Reste mit dem Ledertuch bearbeiten.
Beim meiner Waschstraße, weichen die die Fliegenreste immer ordentlich ein, dann ist das meiste schon ab, bevor man in die Waschstraße reinfährt.
-
mechanische Verriegelung der Türen ist das. Das ist ein anderes Geräusch wenn man zwei mal drauf drückt
-
4-5 Jahre, dann ist der Restwert noch OK und es kommt ein neuer Wagen
-
Speizialreiniger sind in meinen Augen Schwachsinn. Sprühflasche mit Wasser und Spüli. Dazu ein passendes Tuch (Leder für die Scheibe). Bei hartnäckigen Fliegen ein Küchentuch einweichen und drauf legen.
-
*haben will*
Woher bekommt man denn so eine OPC Schürze? Ist doch nicht die gleiche wie beim normalen OPC Paket ... (wegen den zwei Endrohren) -
Wie schwer ist eigentlich die Pegale gegen die CE/OPC Pedale zu tauschen? Bekommt man das als Frau hin?
-
Stimmt, der Pinguin ist es! Hauptsache er watschelt nicht auch so
-
Jetzt noch an der Seite ein paar Längsstreifen und fertig ist das Zebra
-
und ich werf noch ne Frage in die Runde.
Was ist mit den 5 Türern?
Sehe immer nur 3 Türer auf den FotosSo wie ich das sehe, ist das nur Motorabhängig:
http://shop.friedrich-motorspo…nlage-opel-corsa-e?c=3613