Der 1.0 zieht von 180 nochmal bis 215 ohne Probleme hoch. Fahre ab 80 km/h im 6. Gang (Sommerreifen)
Beiträge von mj1985
-
-
Ich musste feststellen das meine Tankanzeige je nach Tankstelle genauer ist oder eben weniger. Bei einer Tanke in der Nähe passt es oft nicht (bis zu 0,8l mehr), im Gegensatz zu einer anderen Tanke, bei der die Anzeige nur um max 0,09l abweicht. Kommt mir komisch vor, ich werde demnächst mal wieder woanders tanken und schauen ob es dann wieder besser passt
-
wichtig ist, das die Nummer in die Folie eingearbeitet ist. Darum gings in dem Bericht
-
Die Folie muss vom Folierer so eine Nummer haben, sonst erlischt die Betriebserlaubnis. Hab ich mal irgendwo gesehen
-
Hab gerade nochmal geschaut, soll ja schon um 11 Uhr los gehen. Mal schauen ob ich das schaffen werden
-
Ich würde auch Schnitzel essen, gerne reservieren. Nur nicht ganz zu spät, muss ja noch 4 Stunden nach Hause Düsen
-
keine Probleme hier, egal welches Tempo. Ebenfalls IL 3.0
-
Da ich gebraucht gekauft hab, musste ich mir also keine Gedanken machen wegen den kleinen Helferlein.
Das eine schließt das andere nicht aus, ich hab knapp ein halbes Jahr nach dem Traumwagen Ausschau gehalten
-
Ist mir klar, nur wenn ich auf Straßen fahre, wo ich eher auf die Ortsschilder oder das Überholverbot achte, dann finde ich die Ansage schon ganz nett
-
Da man (wie ich eher zufällig herausgefunden habe) die Hutablage so genial hinter den Rücksitzlähnen verstauen kann, ist das mit der Höhe wohl verkraftbarDa hat sich jemand wirklich was überlegt!
Jetzt fällt es mir wir Schuppen von den Augen (als ich dein Bild angesehen habe). Wie geil ist das denn?