iOS Updates einen Tag nach Release installieren, lebensmüde trifft es ganz gut. Ich hab mir angeöhnt die Updates mit knapp einem Monat Verzögerung einzuspielen, dann läuft es vielleicht und es gibt schon die ersten 35 Patches.
Jetzt heißt es nur abwarten, bis ein Update für das faule Obst kommt. In ZUkunft dann einfach abwarten bis die gröbsten Bugs gefixt sind.
Beiträge von mj1985
-
-
Hat schon jemand wegen der Tankanzeige ein Update auf das Instrument erhalten, auch wegen der sich verstellenden Anzeigen??
Bitte was?
-
Ich habe anscheinend einen paradisischen FOH ... sogar die erste Inspektion für die Mokka gabs für 150€. Man ist ja mitm dem FOH nicht verheiratet, wenn du es bei einem anderen deutlich günstiger bekommst, würde ich dahin gehen. In meinen Augen ist der Preis viel zu hoch. Alleine der TÜV-Preis.
Die 200€ die du für den alten mehr bekommen hast, hat er nun bei der ersten Inspektion schon fast raus(ich hab für meinen alten knapp 1000€ mehr als beim FOH bekommen (und insgesamt 500€ mehr als der höchste Angebot eines FOH im Umkreis
)
-
Nee, du hast ja auch zwei dicke Endrohre. Wir haben nur eins und deshalb Platz
-
Also wie ich das jetzt sehe ist es so:
Wir treffen uns in Pullmann City und wollte danach weiter fahren zum Hexentanzplatz.
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?ich glaube so war es. Vielleicht sollten wir das irgendwo festhalten xD
-
irgendein WE, außer am 15. Oktober das WE und um den 25.10., ansonsten bin ich offen für alles
-
Je nachdem wann ihr im Herbst plant, würde ich mich vielleicht auch anschließen und das ganze gleich mit einem kleinen Urlaub verbinden
-
Ich habe meine Corsas bisher nur mit neuer HU und Inspektion übernommen. Sogar bei meinem jetzigen E-Schnäppchen (günstigerer in ganz Deutschland, mit dieser oder minderer Ausstattung).
Gerade bei Ex-Mietwagen sollte das doch drin sein -
Sollte ich jetzt wirklich das Fahrverhalten mit der Gangart eines Pinguin komparieren, dann käme mir wohl als erstes ein defektes Fahrwerk in den Sinn...
Das erinnert mich an das riesen Fettnäpchen beim Kollegen, ich zu ihm: "Hast du deinen Fiesta tieferlegen lassen? Hätte ich nicht von dir gedacht, sieht aber ganz nett aus." Er guckt mich an:
"Federbruch" ...
-