Sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du dachtest die vom Corsa waren nicht im Angebot
Je nach Werkstatt & Auto kosten die um die 40€. Ich hab für den Heckscheibenwischer damals schon über 20€ gegeben.
Sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du dachtest die vom Corsa waren nicht im Angebot
Je nach Werkstatt & Auto kosten die um die 40€. Ich hab für den Heckscheibenwischer damals schon über 20€ gegeben.
Wenn es dunkel ist, dann wird man es sicher schon ganz gut sehen. *haben will*
Toller Corsa
Wenn du mal wieder Fotos machst, magst du bitte mal die Seitenblinkerblenden fotografieren? Bin immer noch unsicher ob ich die auch möchte
Guckst du eine Seite vorher
So, war heute auch bei der Aktion, Kabelbaum musste komplett gewechselt werden. Ein Kabel war durch Da ich auch noch eine Ladenkantenschutzfolie anbringen lassen habe, hat der ganze Spaß knapp 1 1/2 Stunden gedauert.
Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft? Tipps, Tricks, Angebote
Wie läuft das dann mit der Stromversorgung? Kann man das irgendwo direkt anschließen? (außer 12 V Anschluss)
In dem Video sieht man erstmal wie billig die Teile aussehen, sowas an einen Corsa anzubringen sollte unter Strafe stehen
Mit USB-Kabel und Fernbedienung. Irgendwie kein Vergleich zu den Originalen
Auch ich habe meinen Corsa beim Händler mit dem D gekauft. Ich werde aber nicht wegen relativen Kleinbeträgen von HH nach Rostock fahren.
Und wenn Ihr etwas kostspieliges haben wollt, kauft Euch ein B( bezahl) M(mit) W(Würde) Motorrad.
In diesem Sinne
Gruß
Uli
Wenn ich nicht sowieso alle paar Wochen in Rostock wäre, würde ich das auch nicht. Dies sollte auch nur ein kleiner Preisvergleich sein, nichts weiteres.
Dir ist schon klar das ich das schreibe weil sie im Corsa Kataloge aufgeführt sind! https://gm-apps-ext.gm.com/opel_aoc/de-DE/Corsa_E_5-Türer/Styling_&_OPC_Line/Innendesign/13473242
Das dann auch noch für 3 T. und 5 Türer. Weil es um die Passgenauigkeit geht nimmt man die für den Corsa.
Das haben die dann wohl über Nacht dort eingestellt
Gestern war das noch nicht da *schwör*
Die Teilenummer ist für alle gleich, also gleiche Leiste für Corsa, Astra und Zafira.
Überlege mir die anzuschaffen, meine haben einen unschönen Kratzer auf der Fahrerseite