Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von der Materie
Beiträge von mj1985
-
-
Nur ESD, wie gesagt,möchte nicht allzu viel ausgeben. FMS hat welche für 260-360€ im Angebot. Das wäre auch mein Budget dafür
-
Gibt ja momentan nur FMS, immer noch nichts von FOX. Möchte aber ehrlich gesagt auch keine Unsumme ausgeben. Vielleicht klapper ich während meines Urlaubs mal die Vertriebspartner von FMS ab
-
Ich bin immer noch unschlüssig ob der Remus der richtige für mich ist. Ich möchte eine deutlichen Verbesserung des Sounds, das ist wohl mit dem Remus nicht möglich
-
"Spiesser ihr seit" *Augenkrebs* Deffusor, seit/seid. Ist momentan nicht so einfach hier. Früher hatten wir noch nen Kaiser und über 10l war normal. Heutzutage kann man wenigstens zwischen dem Gasfuß an die Umwelt denken
-
ich bin eher davon erstaunt, das ich knapp 1,5-2 Liter weniger als im D verbrauche. Bei gleicher zügiger Fahrweise. Ich finde ein Auto sollte Spaß machen und wenn es dazu noch wenig verbraucht, perfekt.
-
Laut BC oder nachgerechnet?
Laut BC hab ich auch oft 5,4 oder 5,8 und dann an der Zapfsäule ist es oft nen Liter mehr -
Toller Wert! Ich versuche ja meist auch sehr vorrauschauend zu fahren, schalte früh hoch usw. Doch manchmal höre ich Stimmen die mir sagen: "Und jetzt mal ordentlich druff treten" und dann mache ich das
BTW: Das "Segeln" beherrschert der neue Corsa wirklich exzellent. Wärend mein alter D dann bockte und nach einem niedrigeren Gang verlangte, kann ich jetzt auch im hohen Gang mit niedriger Geschwindigkeit rollen.
-
So ich hab heute die Pedale gewechselt. Wäre fast verrückt geworden (in der prallen Sonne). Während ich auf den Knien neben meinem Auto lag, haben 2 Leute ihren Familienwagen ausgesaugt