Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von der Materie
Beiträge von mj1985
-
-
Nur ESD, wie gesagt,möchte nicht allzu viel ausgeben. FMS hat welche für 260-360€ im Angebot. Das wäre auch mein Budget dafür
-
Gibt ja momentan nur FMS, immer noch nichts von FOX. Möchte aber ehrlich gesagt auch keine Unsumme ausgeben. Vielleicht klapper ich während meines Urlaubs mal die Vertriebspartner von FMS ab
-
Ich bin immer noch unschlüssig ob der Remus der richtige für mich ist. Ich möchte eine deutlichen Verbesserung des Sounds, das ist wohl mit dem Remus nicht möglich
-
"Spiesser ihr seit" *Augenkrebs* Deffusor, seit/seid. Ist momentan nicht so einfach hier. Früher hatten wir noch nen Kaiser und über 10l war normal. Heutzutage kann man wenigstens zwischen dem Gasfuß an die Umwelt denken
-
ich bin eher davon erstaunt, das ich knapp 1,5-2 Liter weniger als im D verbrauche. Bei gleicher zügiger Fahrweise. Ich finde ein Auto sollte Spaß machen und wenn es dazu noch wenig verbraucht, perfekt.
-
Laut BC oder nachgerechnet?
Laut BC hab ich auch oft 5,4 oder 5,8 und dann an der Zapfsäule ist es oft nen Liter mehr -
Toller Wert! Ich versuche ja meist auch sehr vorrauschauend zu fahren, schalte früh hoch usw. Doch manchmal höre ich Stimmen die mir sagen: "Und jetzt mal ordentlich druff treten" und dann mache ich das
BTW: Das "Segeln" beherrschert der neue Corsa wirklich exzellent. Wärend mein alter D dann bockte und nach einem niedrigeren Gang verlangte, kann ich jetzt auch im hohen Gang mit niedriger Geschwindigkeit rollen.
-
So ich hab heute die Pedale gewechselt. Wäre fast verrückt geworden (in der prallen Sonne). Während ich auf den Knien neben meinem Auto lag, haben 2 Leute ihren Familienwagen ausgesaugt
Kleiner Tipp für diejenigen die das auch planen, die neuen Pedale erst an dem Nupsel mit einem langen Stück Zahnseide umweickeln. Dann die Zahnseide durch das Loch im Pedal fummeln und die Aufsatz in Position bringen, schauen ob die ganzen weichen Teile ordentlich sitzen. Danach kräftig an der Zahnseide ziehen und wenn ihr diese in der Hand habt, dann sitzt die Pedale ordentlich. (Zahnseide von Perlodent hat sich erstaunlicherweise als sehr reißfest rausgestellt)Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2bEXiXEl.jpg] -
Moin,
beim saubermachen ist mir aufgefallen das mein Sack vom Handbremshebel ganz locker ist. Konnte das Dinge hochheben und bis unten durchgucken
Hab dann versucht ihn wieder zu befestigen, reinzuschieben, drücken, etc. Keine Chance. Hat jemand einen heißen Tipp für mich?