Ich hab mir diese hier geholt:
http://www.ebay.de/itm/252305289394
Wird auch mit Klett befestigt, sehr hochwertig und auch nicht rutschig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab mir diese hier geholt:
http://www.ebay.de/itm/252305289394
Wird auch mit Klett befestigt, sehr hochwertig und auch nicht rutschig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bilder sind immer gut, nicht nur für mich, sondern auch für andere
Ich hab auch gerade einen OPC Schaltknauf geschossen - für 70€
Ach von denen brauch ich kein Foto, die kann ich mir bei meinem angucken
Ganz normal vorne eingesteckt
bloß die Kabel von dort weggehend hinter der Verkleidung versteckt
Bin nur durch Zufall bei eBay Kleinanzeigen drüber gestolpert und musste einfach zuschlagen
Aber jetzt bitte nicht mich dafür
Hehe, schon ok , hab meine Pedale da auch "geschossen".
Ach ganz normal vorne reingesteckt, da isses bei mir schon voll. Hab bei Osram gelesen das man das auch direkt anschließen kann. Naja, mal gucken
Edit: Hatte auch gerade bei Kleinanzeigen einen gefunden, den Verkäufer angeschrieben und beim Vergleich der Bilder festgestellt das das genau der ist, den du gerade gepostet hast
Oh sorry @mj1985, hab nicht gemerkt das die Frage mit dem Strom an mich ging
Die hängen am Zigarettenanzünder. Die gesamten Kabel habe ich hinter der Verkleidung versteckt
Also hinten dran versteckt ... hm, muss ich mal gucken ob ich mich das traue. So eine Fußraumbeleuchtung vorne fänd ich super.
Hab vorhin nen Original OPC Schaltknauf für 80€ geschossen
Freue mich schon drauf wenn er endlich da ist
Hinter dem bin ich auch hinterher , Ebay (hab mir extra ne Suche eingerichtet)?
@Red Turbo Corsa Wie hast du deine Osram LED Tuning Lights an den Strom angeschlossen?
Sind deine auch beleuchtet? Darum gehts ja gerade Nen Foto wäre klasse
Die Felgen, schwarz und dann das rot im Innenraum. Corsas sehen einfach immer wieder anders und richtig gut aus
Sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du dachtest die vom Corsa waren nicht im Angebot
Je nach Werkstatt & Auto kosten die um die 40€. Ich hab für den Heckscheibenwischer damals schon über 20€ gegeben.
Wenn es dunkel ist, dann wird man es sicher schon ganz gut sehen. *haben will*