oh nein der arme Corsa Hab die letzten Tage schon immer gehofft, das ich solch eine Nachricht hier nicht lesen muss
Beiträge von mj1985
-
-
Hört sich doch ganz nett an
-
Ich werde FOX die Woche mal anschreiben und euch dann auf dem laufenden halten
-
Puh alle? Ich finde es immer etwas peinlich, wenn man einen Motor hat, der von 0 - 100 knappe 15 Sekunden braucht und dann aber wie 8 Sekunden klingt
Ich erhebe Einspruch
-
Kernig, tief aber zu dumpf & leise. So klingt meiner. Bin heute mal mit offener Scheibe gefahren.
Zu laut sollte er auch nicht sein, bisher hatte ich bei Verkehrskontrollen der Rennleitung immer Glück und durfte weiter fahren und wurde nicht rausgewunken (außer einmal, aber da war ich auch etwas forsch an den Herrschaften in zivil vorbei gefahren)
-
Habe gefragt weil ich denke das er unter dem 1 Liter ein bisschen leiser sein wird. Kann mich aber täuschen
Opel hätte gleich ab Werk mindestens ne FMS drunter packen sollen
Hm, vielleicht hast du Recht, aber ich habe den 1.4 im Astra & Mokka nun nicht als "lauter" in Erinnerung.
Ab Werk mit FMS, ja da wäre ich dabei gewesen. -
Der Nachteil ist wirklich sehr hoch, wenn ich bedenke das ich hin- und zurück muss. Ersatzauto für eine Woche. Das wäre es mir wohl nicht wert. Aber trotzdem danke für den Tipp! Für Leute die in der Nähe wohnen, sicher interessant!
-
Hätte niemand an den Fortschritt/Zukunft gedacht, dann würdest du mit deinen Popo heute immer noch auf einem Pferd sitzen. Jeder sollte doch so fahren wie er/sei meint. ICH veruteile niemanden der mit seinem Auto besonders spritsparend fährt oder auch eben nicht. Jeder so wie er mag. Wenn ich sowieso im Stadtverkehr durchrolle, dann fahre ich gerne untertourig und spare ein paar ml (Milliliter) Benzin.
l = Abkürzung für Liter. Laut Duden erlaubt.
Kennt ihr das eigentlich auch? Freigebene Autobahn, man tuckert mit 130 km/h in der rechten Spur und kriegt auf einmal einen Rappel und knallt voll durch?
Ich finde es immer erstaunlich das es Leute gibt die 90-100 km/h auf der Autobahn fahren können (von den LKWs abgesehen), ich kann das nicht. Wenn ich alleine im Auto bin, dann linke Spur und Gas. -
Steht doch im Titel, 1.4, wobei das wohl kaum einen Unterschied machen sollte. Meiner röhrt als Serie auch schon etwas (besonders beim Anlassen wenn man die Scheibe runter hat)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hört sich für nur ESD nicht so schlecht an. Ich warte mal das Treffen ab.