Bisher nicht, selbst nach knappen 60km mit Tempo 200-215
Beiträge von mj1985
-
-
-
Nimm den 1.0 mit 90PS oder den 1.4T mit 100PS. Der 1.0 wird defintiv sparsamer sein, aber ob du den Aufpreis rausholst? Ist fraglich.
Von der Ausstattung hast du wohl alles drin was man braucht
Wieso kein Jahres-/Jungwagen? Gerade die Ausstattung und den 1.4 mit 100PS gibt es wie Sand am Meer.PS: Meiner aus der Signatur hat als Halbjahreswagen mit deutlich stärkeren Motor nur 13990€ gekostet

-
Es war das Intellilink allerdings das alte (das was nicht Carplay und Android Auto Unterstützt), Ich habe 4 Lautsprrecher vorne und hinten in den Türen gesehen und vorne 1 jeweils an der Säule links und rechts vom Frontfenster.
Ich habe dies auch, wenn du ordentliche MP3s oder Apple Dinger hast, dann ist das in meinen Augen schon ganz nett. Wesentlich besser als das normale CD30 MP3 im D. Aber wie gesagt, Einstellungen kann man sehr gut vornehmen und noch ordentlich was rauskitzeln.
-
Welches Radio war es denn? Das Intellilink mit Display hat zum Beispiel mehr Lautsprecher. Außerdem kann du Höhe, Bässe, Lautstärke usw. alles noch seperat einstellen. Wenns dir dann immer noch nicht rein, dann bau dir nen Sub ein
Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang (höre nur übers iPhone), aber ich hab davon auch nicht so die Ahnung -
@QUADSIX Hat super geklappt mit dem Amazon-Kabel

-
Schickes Ding, dein alter Corsa hatte wohl AFL, oder?
Das finde ich super schade das es das AFL nicht mit den Xenons gibt, das ist im Mokka ne Wucht. Aber selbst die Xenons mit Kurvenlicht sind eigentlich ganz ok :).
Bin auf deine ersten Eindrücke gespannt.
Ansonsten, allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deiner Rakete

-
Viel Spaß mit deinem Corsa

-
Am besten du schaust mal in dieses PDF, ist zwar die Anleitung vom Flexdock, aber da ist alles zum Ausbau beschrieben:
https://www.dropbox.com/s/fpvc2txnuieme1m/13437509.pdf?dl=0 -
ich habe von FOX nun ein Angebot erhalten, Anlage ab KAT für 300€, Dauer 3-4 Tage. Ich werde mir das mal überlegen, es gibt natürlich ein paar Nachteile.
Was mache ich 3-4 Tage dort unten?
Weitere Kosten (Benzin, Übernachtung, Leihwagen- /fahrrad) kommen auf mich zu.Ich werde demnächst mal einen Händler vor Ort anfragen, ob er was passendes für den kleinen Flitzer hat.