Beiträge von mj1985
-
-
Letztendlich kannst du 5 Leute fragen, hast hinterher 6 Meinungen und dann kommt noch ein 6. um die Ecke und empfiehlt dir den OPC
Ob dir der 1.4 Sauger ausreicht kannst nur du entscheiden, du wirst damit keine Ampelsprints gewinnen und wirst auch vorausschauender fahren müssen, als jemand mit mehr PS.
Jeder empfiehlt halt den Motor den er persönlich fährt oder gut findet, niemand hier hat Erfahrungswerte ob der 1.4, der 1.4T oder der 1.0T länger halten wird. Es soll sogar Leute geben die setzen sich in den 1.2 und finden den spritzig, wenn sie damit glücklich werden, dann ist doch alles schön.
Bei einer weiteren Probefahrt kannst du vielleicht herausfinden ob dir der Motor ausreicht und wenn du vor der Fahrt noch den Bordcomputer zurücksetzt, dann hast du auch einen ungefähren Anhaltspunkt für den Verbrauch.
PS: Es soll Leute geben die müssen nicht immer Erste/r an der nächsten Ampel sein.
PS2: Ich bin den 1.4 selbst Probe gefahren, definitiv kein schlechter Motor, hat sich halt auch schon lange bewährt und ist nach Aussage einiger FOHs (die ich abklapperte um eine Probefahrt mit dem 1.0T durchzuführen) immer noch der meist gekaufte Motor -
Ja die sehen im Dunkeln einfach Hammer aus.
Danke für die Fotos
-
Deswegen auch ParkAssi
Eins der Features, von denen ich nicht gedacht hätte, dass ich sie so lieben werde -
Das ist so nicht korrekt. BringGo wird mit dem alten IL beworben, das neue mit Carplay und android Auto
http://www.opel.de/opel-erleben/hmi_infotainment/infotainment.html#ADAMNewCorsa
-
Wie ich oben schrieb, bezog sich die Anleitung auf das 3.0.
So wie ich das sehe gibt es keine andere Navigation für Android auto
https://play.google.com/store/…_3001303_android_auto_allDu kannst also Google Maps nehmen oder musst dir ein anderes Navi kaufen. Das Android Auto keine weiteren Navigationsapps hat, dafür kan Opel nichts.
PS: Beim iPhone gibt es auch keine weitere App
-
Damit wäre ich bei der örtlichen Rennleitung immer an erste Stelle und die würden mein Auto von oben bis unten filzen
Das wäre mir persönlich schon zuviel Krawall (aber ich hab natürlich auch keinen OPC Sigi, sondern nur 115 PS ^^) -
Weil AndroidAuto es im Corsa es nicht unterstützt.
Wenn du die Offlinekarten nicht runterladen kannst, dann musst du wohl das Smartphone wechseln, auf eins mit SD-Karte vielleicht oder mit dem Problem leben.@karnevalsmietze Wenn man kein OnStar hat, dann nützt das wenig
-
Die Nummer ist die gleiche, also gleiches Set für beide Versionen. Da die vom Astra K die gleiche Nummer haben und es keinen Dreitürer gibt, sollte es passen
-
Dann brauchst du BringGo nicht, du kannst einfach die GoogleMaps App nehmen und dein Telefon mit AndroidAuto verbinden