Effekt ist super und nicht zu übertrieben, geht auch nur an wenn man es auf hat und geht nach 20 Sekunden wieder aus. Braucht allerdings 5 AAA Batterien. Ich werde die Beleuchtung noch befestigen, sichtbar ist das ganze dann natürlich nicht. Außer man presst seinen Kopf in das Handschuhfach.
Beiträge von mj1985
-
-
Nee, war leider kein OPC-Line-Paket (weder innen noch außen). Hätte gerne das für außen gehabt, aber der Preis für den kleinen Grünen war einfach zu verlockend
Bekomme morgen meinen OPC-Schaltknauf, den finde ich wesentlich hübscher als den normalenIch habe mir als Handschuhfachbeleuchtung so eine Leiste geholt:
https://www.amazon.de/gp/product/B00CMRAB9Y/
Liegt momentan noch lose drin, passt aber genau auf die Schiene (wo sonst der Boden befestigt wird). Ich schieße bei Gelegenheit mal ein Bild.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich wusste gar nicht das es die auch mit Opel Logo gibt.
Mir gefiel die die Stütze von allen vorhandenen am besten, die mit den Löchern hatte mich nicht so überzeugt. Die OPC-Stütze lässt sich auch gut reinigen. Raus nehmen, mitm Tuch drüber, fertig
Außerdem kann man sich das das Interieur-OPC-Line-Paket recht einfach nachrüsten. Falls man sich genötigt fühlt das irgendwie zu rechtfertigen.Soll auch Leute geben die schreiben sich GTi hinten an ihren 45PS Golf/Polo
Jeder so wie er mag. -
Schalte ab 45-50 in den 5. Gang, erstaunlicherweise kommt er selbst dann noch aus den Puschen. Ich halte mich oft an die Hochschaltempfehlung
-
Schade das die Qualität nicht mit dem Preis übereinstimmt. Das wäre ansonsten eine gute Investition wenn man mit dem Kleinen mal in Urlaub will. Ich habe einen Eminent Koffer (Vorgängermodell von Bremen III), dieser passt hervorragend in den Kofferraum. Wenn der doppelte Boden oben ist, dann passt immer noch ein Kleidersack oder eine Jacke drauf
-
Ich denke das Bild sollte Aufklärung geben, wird zum D identisch sein (Bild von Armster 1 + Corsa D)
1d0edb8s-960.jpg -
Vermutlich funktioniert dann auch Start/Stop bei dir, falls du das hast und dich gewundert hast.
Mir ist das gleiche passiert
-
Schnitzelkönig *check*
11 Uhr wird knapp, aber ich versuch es. Wenn nicht viel Verkehrist, sollte ich gegen 11:30 da sein
Früh Essen passt auch, dann wird es auch nicht ganz so spät und wer Lust hast, kann nach dem Schnitzelkönig ja noch sitzen bleiben und weiter plauschen.
-
Tippfehler korrigiert, kann doch jedem passieren :-).
Neustart des Radios half auch nichts? Dann ab zum FOH -
Eventuell kann man die Grundlautstärke auch pro Eingang regeln, bin mir nicht ganz sicher obs im Corsa auch geht. Im IL des Mokkas ging es.