Beiträge von mj1985

Bisher bin ich nur den einen gefahren. :)

Ich bin aber auch ein Pingel. Jetzt habe ich gesehen, dass es unterschiedliche Drehknöpfe gibt. Einmal die etwas moderneren und einmal die Oldschool Variante. Natürlich will ich nun nicht die Oldschool Variante. :-p

Und bei dem Intellilink gibt es ja auch unterschiedliche Varianten gell? Einmal mit richtigen Knöpfen und einmal ohne. MhhhhMhhhh...

Drehknöpfe? Meinst du die von der Klima? Da gibt es den Unterschied zwischen manueller Klima (alte Drehknöpfe) und Klimatautomatik. Nach drei Monaten Klimaautomatik: NIE wieder normale Klima. Die normale Klima bekommt man kaum eingestellt, entweder es zieht und ist zu kalt oder zu warm. Klimaautomatik hat gleichbleibendes "Raumklima" und man kann die Temperatur bestens regeln (bei der normalen ist die Gefahr zu groß das man es zu kalt stellt)

Der 1.0 mit 115PS ist nicht gerade einfach zu finden. Die meisten fragen doch nach dem 1.4 mit 90PS.
    Ich hatte eigentlich mehr Glück als Verstand das mein Traumwagen nur 5 km von meinem Wohnort entfernt stand (eigentlich stand er in Hamburg, wurde aber für mich zum Angucken mal eben aufn Autotransport nach Lübeck gebracht) :thumbsup:

Viel Glück bei der Suche, irgendwann wird sich schon was ergeben und mit 14000-15000€ sollte man da schon einen Jahreswagen mit sehr guter Ausstattung bekommen

War auch nicht gegen deinen Post gerichtet, sondern nur erwähnt weil ich dies im Mazda bereits gehört hab und mich vorher voll gefreut hab. Ich dachte vorher jedenfalls das das nun so wesentlich besser ist, aber da wurde ich enttäuscht.

Bose Soundsystem ... ist nun auch nicht der Hammer, nur weil Bose druff steht (gibt da bei einiger Recherche auch ein paar Artikel drüber). Durfte ich im Mazda 3 probehören. Konnte da ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen (jedenfalls bei meiner Musik). Der Sound im Mokka vom IL900 finde ich immer noch richtig gut.