Beiträge von mj1985

Also mir ist klar das man die Stärke der Klima über das mittlere Rad steuern kann (also das mit dem rot-blauen-Bereich). Klimaanlage habe ich momentan kaum an, Temperatur auf 21°C gestellt und die Lüftung regelt den Rest. Nur wenn es richtig heiß ist oder ich Autobahn fahre, schalte ich die Klimaanlage zu.

Das war wirklich ein toller Tag und netten Leuten. Können uns gerne nächstes WE wieder treffen.

Bin auch gut zurück gekommen, 160 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit (und 9,1l / 100km :saint: ). Wo erlaubt war, Gaspedal Richtung Bodenblech

Ich war heute noch waschen und hab mitm Swiffer entstaubt. Hab mich hinterher wieder über die Waschstraße geärgert. In Lübeck gibt es einfach keine ordentliche :cursing:
    Hat eben auch schon geregnet :w0023:

Gegen 7 Uhr, zum Glück hat der Bäcker dann schon auf. Der wird morgen früh auch große Augen machen mich so früh zu sehen. Bin unter der Woche noch nicht mal so früh da :w0001::w0016:

Der 1.0 mit 115 zieht ab 50 im 5. Gang ohne Probleme hoch (und knappen 1200 U/min). Bin heute sogar mit 65 im 6. ruckzuck auf 120 gewesen.
    Den 4. nehm ich nur, wenn ich die nächste Ampel schon sehen kann und sie auf rot ist und ausrollen lasse.

Liegt viellecicht auch daran das man in Lübeck durch die ganzen Blitzer nicht schneller als 55 fahren sollte und man dann die grüne Welle hat. Stop & Go gibt es auf meinem Arbeitsweg zum Glück nicht