Sobald die Luke öffnet geht das Licht an. Selbst als die Leiste noch lose rumflog funktionierte es einwandfrei
Beiträge von mj1985
-
-
Die wird so wie auf meinem Foto oben verbaut, also am Getränkehalter angeschraubt.
-
Danke an @Red Turbo Corsa für das kleine Video. Hab den Rückwärtsgang bei meinem Knüppel nicht abbekommen. Hat letzendlich geklappt (mit deinem dünnen Schraubendreher direkt am Nippel ansetzen).
Der Schaltknauf wirkt wesentlich wertiger und auch griffiger.Und noch meine Handschuhfachbeleuchtung:
WP_20160613_15_21_51_Pro.jpgWP_20160613_15_21_57_Pro.jpg
wenn man auf dem Fahrersitz sitzt, dann sieht man die Leiste nicht. Da das Foto am Tag entstanden ist, kommt der Leuchteffekt nicht ganz so rüber. Befestigt ist die Leiste mit doppelseitigen Klettband, damit man die Batterien austauschen kann.Eventuell tausche ich die Leiste auch nochmal gegen ein kürzeres Modell aus. An sich finde ich die Beleuchtung aber klasse, gerade wenn man im Winter ein Kabel aus dem Handschuhfach fischen möchte.
-
So, ich war heute vor Ort und wollte mir ein Angebot für Federn und Auspuff holen. Leider war aufgrund einer Viruserkrankung geschlossen. Ich Frage dann mal per Mail nach
-
Die 250gr Mädchenversion war grenzwertig aber sehr lecker
-
Ich kann mein Video morgen gerne online stellen, ist aber auch nicht soooo spannend
-
...kriegt in der Sammlung "Dinge, die die Welt nicht braucht" einen Platz ganz weit oben
Aber nach dem schwarz-rot-gold Toastbrot und Toilettenpapier
-
Bedenkt das auch alle Fahrzeugeinstellungen über das IL geregelt werden. Momentan gibt es wohl keinen Hersteller der dies auch unterstützt.
-
Also ich habe mir auch die Klima-Automatik jetzt mitbestellt, aber soooo schlimmist ne normale Klimaanlage nicht, wenn man weiß, wie man sie einzustellen hat.
Die meisten wissen nämlich nicht, dass man mit eingeschalteter Klimatisierung
die Temperatur über den Heizungsregler regeln kann/muss, denn wenn ich nur übers
Ein- Ausschalten regle, entstehen natürlich diese zu kalt / zu warm Effekte.Es gibt sogar einen kleinen negativen Effekt bei der Automatik.
Wenn ich bei aktuellen Temperaturen so knapp über 20°C lieber die Fenster öffne,
als gleich zu klimatisieren, dann bläst einem der Lüfter volles Rohr in den Innenraum.
Da muss ich also auch wieder manuell eingreifen.Also mir ist klar das man die Stärke der Klima über das mittlere Rad steuern kann (also das mit dem rot-blauen-Bereich). Klimaanlage habe ich momentan kaum an, Temperatur auf 21°C gestellt und die Lüftung regelt den Rest. Nur wenn es richtig heiß ist oder ich Autobahn fahre, schalte ich die Klimaanlage zu.
-
Das war wirklich ein toller Tag und netten Leuten. Können uns gerne nächstes WE wieder treffen.
Bin auch gut zurück gekommen, 160 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit (und 9,1l / 100km
). Wo erlaubt war, Gaspedal Richtung Bodenblech