Laut Anleitung wird er nur drauf gesteckt, wundert mich, da ich so einen Auspuff ohne Blende in der Form nicht kenne
https://www.dropbox.com/s/2elmigh3swndcng/13447810.pdf?dl=0
Beiträge von mj1985
-
-
Ich glaube das wäre nicht erlaubt, mit dem offenen Handschuhfach. Wegen strahlender Lichtquelle nach draußen

-
Na zum Glück fahre ich nicht mit offenem Handschuhfach durch die Gegend. Ich bin optisch auch nicht 100% zufrieden, aber der nützliche Effekt überwiegt. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würde wir alle den gleichen Corsa mit dem gleichen Motor, Farbe und Ausstattung fahren. Wie langweilig

-
Ich fahre nur in Textilanlagen, die auch einen guten Eindruck von Außen machen. Für die Handwäsche bin ich, ehrlich gesagt, zu faul.
Bei meinen Eltern gibt es zum Glück eine richtige Gute mit toller Vorwäsche. -
Ich meine im UK Forum gelesen zu haben, dass die eine 50€ Armlehne auch im OPC passt. Ich recherchier nochmal
-
Das Endstück aus dem Zubehör ist genau das, welches je nach Motor hinten dran ist.
Da Problem ist, das der Standardauspuff am Ende einen Knick nach unten macht und auch die Aussparung feht.Es wird wohl nicht funktionieren.
-
Sobald die Luke öffnet geht das Licht an. Selbst als die Leiste noch lose rumflog funktionierte es einwandfrei
-
Die wird so wie auf meinem Foto oben verbaut, also am Getränkehalter angeschraubt.
-
Danke an @Red Turbo Corsa für das kleine Video. Hab den Rückwärtsgang bei meinem Knüppel nicht abbekommen. Hat letzendlich geklappt (mit deinem dünnen Schraubendreher direkt am Nippel ansetzen).
Der Schaltknauf wirkt wesentlich wertiger und auch griffiger.Und noch meine Handschuhfachbeleuchtung:
WP_20160613_15_21_51_Pro.jpgWP_20160613_15_21_57_Pro.jpg
wenn man auf dem Fahrersitz sitzt, dann sieht man die Leiste nicht. Da das Foto am Tag entstanden ist, kommt der Leuchteffekt nicht ganz so rüber. Befestigt ist die Leiste mit doppelseitigen Klettband, damit man die Batterien austauschen kann.Eventuell tausche ich die Leiste auch nochmal gegen ein kürzeres Modell aus. An sich finde ich die Beleuchtung aber klasse, gerade wenn man im Winter ein Kabel aus dem Handschuhfach fischen möchte.
-
So, ich war heute vor Ort und wollte mir ein Angebot für Federn und Auspuff holen. Leider war aufgrund einer Viruserkrankung geschlossen. Ich Frage dann mal per Mail nach