Die 250gr Mädchenversion war grenzwertig aber sehr lecker ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Ich kann mein Video morgen gerne online stellen, ist aber auch nicht soooo spannend

-
...kriegt in der Sammlung "Dinge, die die Welt nicht braucht" einen Platz ganz weit oben

Aber nach dem schwarz-rot-gold Toastbrot und Toilettenpapier

-
Bedenkt das auch alle Fahrzeugeinstellungen über das IL geregelt werden. Momentan gibt es wohl keinen Hersteller der dies auch unterstützt.
-
Alles anzeigen
Also ich habe mir auch die Klima-Automatik jetzt mitbestellt, aber soooo schlimmist ne normale Klimaanlage nicht, wenn man weiß, wie man sie einzustellen hat.
Die meisten wissen nämlich nicht, dass man mit eingeschalteter Klimatisierung
die Temperatur über den Heizungsregler regeln kann/muss, denn wenn ich nur übers
Ein- Ausschalten regle, entstehen natürlich diese zu kalt / zu warm Effekte.Es gibt sogar einen kleinen negativen Effekt bei der Automatik.
Wenn ich bei aktuellen Temperaturen so knapp über 20°C lieber die Fenster öffne,
als gleich zu klimatisieren, dann bläst einem der Lüfter volles Rohr in den Innenraum.
Da muss ich also auch wieder manuell eingreifen.Also mir ist klar das man die Stärke der Klima über das mittlere Rad steuern kann (also das mit dem rot-blauen-Bereich). Klimaanlage habe ich momentan kaum an, Temperatur auf 21°C gestellt und die Lüftung regelt den Rest. Nur wenn es richtig heiß ist oder ich Autobahn fahre, schalte ich die Klimaanlage zu.
-
Das war wirklich ein toller Tag und netten Leuten. Können uns gerne nächstes WE wieder treffen.
Bin auch gut zurück gekommen, 160 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit (und 9,1l / 100km
). Wo erlaubt war, Gaspedal Richtung Bodenblech -
Wenn ich mir das auf Google Earth anschauen würde ich oben ganz links vorschlagen. Dann hat man wenigstens niemanden hinter einem
-
Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Fahrt :), man sieht sich morgen in aller "Frische"

Google Maps sagt 3 1/2 Stunden, BringGo 3 Stunden und 2 Minuten

-
Wie gesagt, wenn dann müsste die komplette Hardware getauscht werden. Gibt kein Softwareupdate
-
Ich war heute noch waschen und hab mitm Swiffer entstaubt. Hab mich hinterher wieder über die Waschstraße geärgert. In Lübeck gibt es einfach keine ordentliche
Hat eben auch schon geregnet