Beiträge von mj1985

Ich war heute noch waschen und hab mitm Swiffer entstaubt. Hab mich hinterher wieder über die Waschstraße geärgert. In Lübeck gibt es einfach keine ordentliche :cursing:
    Hat eben auch schon geregnet :w0023:

Gegen 7 Uhr, zum Glück hat der Bäcker dann schon auf. Der wird morgen früh auch große Augen machen mich so früh zu sehen. Bin unter der Woche noch nicht mal so früh da :w0001::w0016:

Der 1.0 mit 115 zieht ab 50 im 5. Gang ohne Probleme hoch (und knappen 1200 U/min). Bin heute sogar mit 65 im 6. ruckzuck auf 120 gewesen.
    Den 4. nehm ich nur, wenn ich die nächste Ampel schon sehen kann und sie auf rot ist und ausrollen lasse.

Liegt viellecicht auch daran das man in Lübeck durch die ganzen Blitzer nicht schneller als 55 fahren sollte und man dann die grüne Welle hat. Stop & Go gibt es auf meinem Arbeitsweg zum Glück nicht

Bisher bin ich nur den einen gefahren. :)

Ich bin aber auch ein Pingel. Jetzt habe ich gesehen, dass es unterschiedliche Drehknöpfe gibt. Einmal die etwas moderneren und einmal die Oldschool Variante. Natürlich will ich nun nicht die Oldschool Variante. :-p

Und bei dem Intellilink gibt es ja auch unterschiedliche Varianten gell? Einmal mit richtigen Knöpfen und einmal ohne. MhhhhMhhhh...

Drehknöpfe? Meinst du die von der Klima? Da gibt es den Unterschied zwischen manueller Klima (alte Drehknöpfe) und Klimatautomatik. Nach drei Monaten Klimaautomatik: NIE wieder normale Klima. Die normale Klima bekommt man kaum eingestellt, entweder es zieht und ist zu kalt oder zu warm. Klimaautomatik hat gleichbleibendes "Raumklima" und man kann die Temperatur bestens regeln (bei der normalen ist die Gefahr zu groß das man es zu kalt stellt)

Der 1.0 mit 115PS ist nicht gerade einfach zu finden. Die meisten fragen doch nach dem 1.4 mit 90PS.
    Ich hatte eigentlich mehr Glück als Verstand das mein Traumwagen nur 5 km von meinem Wohnort entfernt stand (eigentlich stand er in Hamburg, wurde aber für mich zum Angucken mal eben aufn Autotransport nach Lübeck gebracht) :thumbsup:

Viel Glück bei der Suche, irgendwann wird sich schon was ergeben und mit 14000-15000€ sollte man da schon einen Jahreswagen mit sehr guter Ausstattung bekommen