Beiträge von mj1985

Waschanlage 1-2x im Monat und nach jeder Autobahnfahrt wird der Fliegenfriedhof mit einer Sprayflasche mit Spüli, Wasser und einem Ledertuch von der Frontscheibe und den Scheinwerfern entfernt. Vogelkot wird sofort nach Sichtung mit der gleichen Sprayflasche und Küchentuchern ggf. eingeweicht und entfernt.

Im Auto und in der Wohnung darf nicht geraucht werden, meine Wohnung hat einen Balkon, da darf dann gequalmt werden.

Raucherautos stinken oft ekelhaft nach kaltem Rauch. Hab das früher bei der Mitfahrgelegenheit öfter gehabt <X

An meinem D habe ich damals nichts gemacht, mit 87PS Saug-Motor ist es auch mehr als peinlich nach "mehr" auszusehen. Ich hab bei mir in der Straße einen alten Polo mit 1.2 Motor stehen, dort wird alles ranbastelt was das Zeug hält. Die Karre ist einfach nur lächerlich.

Bei meinem jetzigen Corsa will ich hier und da ein paar Akzente setzen, alles im Rahmen. Vielleicht noch etwas tiefer und eine etwas lautere Auspuffanlage. Bodykit würde bei mir nur das Original in Frage kommen. Alles andere wirkt doch oft einfach nur billig und das würde ich meinem kleinen Grünen nicht antun wollen.

Das iPhone 5 wird beim R3 sogar mit BringGo aktiv und Apple Music einwandfrei geladen. Da es bei mir immer dran hängt, hat es nach einer längeren Fahrt mit Navigation immer 100% Akku.

Wenn das Smartphone nicht ordentlich lädt, kann es manchmal auch am USB Kabel liegen. Haben diese eine mindere Qualität, so kann nicht die volle Ladekapazität erreicht werden oder gar schlimmer, das Akku verliert weiterhin Saft. (Hatte ich mal mit meinem Lumia 820 im D am Zigarettenanzünder und billigem USB-Kabel. Da ging auf einmal die here-Karten-App zu das Telefon fuhr runter :/ )

Deine Frage ist irgendwie komisch, ich habe kein DAB und finde die Qualität von FM ok, Signal ist bei mir im Norden überall gut und auch unterwegs funktioniert das automatische Einstellen einwandfrei.
    Ich höre zu 90% nur über USB-Musik.

Du solltest dir auch klar werden ob dir die DAB-Sender zusagen. Mein Küchenradio hat DAB, Quali ist natürlich etwas besser, aber von 10 Sendern taugt nur einer für mich ||

Ich hab am Freitag festgestellt, das sogar bei der Schaumwäsche Wachs dabei war, obwohl das angeblich nicht sein sollte. Also wieder alles von der Scheibe runter ...
    Gibt es eigentlich gute Aufbereitungsketten für Innen und Außen?