Beiträge von mj1985

Das iPhone 5 wird beim R3 sogar mit BringGo aktiv und Apple Music einwandfrei geladen. Da es bei mir immer dran hängt, hat es nach einer längeren Fahrt mit Navigation immer 100% Akku.

Wenn das Smartphone nicht ordentlich lädt, kann es manchmal auch am USB Kabel liegen. Haben diese eine mindere Qualität, so kann nicht die volle Ladekapazität erreicht werden oder gar schlimmer, das Akku verliert weiterhin Saft. (Hatte ich mal mit meinem Lumia 820 im D am Zigarettenanzünder und billigem USB-Kabel. Da ging auf einmal die here-Karten-App zu das Telefon fuhr runter :/ )

Deine Frage ist irgendwie komisch, ich habe kein DAB und finde die Qualität von FM ok, Signal ist bei mir im Norden überall gut und auch unterwegs funktioniert das automatische Einstellen einwandfrei.
    Ich höre zu 90% nur über USB-Musik.

Du solltest dir auch klar werden ob dir die DAB-Sender zusagen. Mein Küchenradio hat DAB, Quali ist natürlich etwas besser, aber von 10 Sendern taugt nur einer für mich ||

Ich hab am Freitag festgestellt, das sogar bei der Schaumwäsche Wachs dabei war, obwohl das angeblich nicht sein sollte. Also wieder alles von der Scheibe runter ...
    Gibt es eigentlich gute Aufbereitungsketten für Innen und Außen?

Na zum Glück fahre ich nicht mit offenem Handschuhfach durch die Gegend. Ich bin optisch auch nicht 100% zufrieden, aber der nützliche Effekt überwiegt. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würde wir alle den gleichen Corsa mit dem gleichen Motor, Farbe und Ausstattung fahren. Wie langweilig 8o

Ich fahre nur in Textilanlagen, die auch einen guten Eindruck von Außen machen. Für die Handwäsche bin ich, ehrlich gesagt, zu faul.
    Bei meinen Eltern gibt es zum Glück eine richtige Gute mit toller Vorwäsche.