Beiträge von mj1985

Gibt es nicht, der Klavierlack im Opel Astra J, Mokka und Corsa D hat bisher auch nach mehreren Jahren top ausgesehen (es sei denn du testet ihn mit einer Drahtbürste X/ ).

Im Zweifel das Teil ausbauen und matt folieren lassen :thumbsup:

Es gibt auch Leute die haben immer für 20 € / 20 DM / 20 Mark / 20 DDR-Mark / 20 CHF / 20 Schilling getankt, denen sind Benzinpreise und aktueller Tankinhalt ebenfalls egal. :m0037:

Und zum Glück gibt es Leute die gerne wissen wollen wie viel Liter ein digitaler Strich in einer Anzeige bedeutet :m0011: Ich finde den Aufwand top, so kann man selbst bei etwas längeren Strecken entscheiden ob der Tankinhalt noch reicht, gerade weil man sich auf die Rest-km-Anzeige kaum verlassen kann

Das ist aber teuer,ich hab für die Folien je ca,10€ bezahlt und sie selbst angebracht.
    Mit viel Spühli und so einer Rachel da bekommt man alle Luftblasen raus und kann sie vorher noch ein wenig verschieben bin sie richtig sitzt :m0043:

War mir vorher klar das das etwas mehr kostet, aber ich bezahl lieber was und spare mir die Zeit und grauen Haare :D

Ich hab eine Folie aus dem Zubehör von Dello rankleben lassen, die Folie hat 25,xx € gekostet und der Einbau knappe 46€. Sieht top aus und schützt nun ordentlich

Waschanlage 1-2x im Monat und nach jeder Autobahnfahrt wird der Fliegenfriedhof mit einer Sprayflasche mit Spüli, Wasser und einem Ledertuch von der Frontscheibe und den Scheinwerfern entfernt. Vogelkot wird sofort nach Sichtung mit der gleichen Sprayflasche und Küchentuchern ggf. eingeweicht und entfernt.

Im Auto und in der Wohnung darf nicht geraucht werden, meine Wohnung hat einen Balkon, da darf dann gequalmt werden.

Raucherautos stinken oft ekelhaft nach kaltem Rauch. Hab das früher bei der Mitfahrgelegenheit öfter gehabt <X

An meinem D habe ich damals nichts gemacht, mit 87PS Saug-Motor ist es auch mehr als peinlich nach "mehr" auszusehen. Ich hab bei mir in der Straße einen alten Polo mit 1.2 Motor stehen, dort wird alles ranbastelt was das Zeug hält. Die Karre ist einfach nur lächerlich.

Bei meinem jetzigen Corsa will ich hier und da ein paar Akzente setzen, alles im Rahmen. Vielleicht noch etwas tiefer und eine etwas lautere Auspuffanlage. Bodykit würde bei mir nur das Original in Frage kommen. Alles andere wirkt doch oft einfach nur billig und das würde ich meinem kleinen Grünen nicht antun wollen.