Bei mobile.de gibt es genau EINEN, dieser ist ein Werkswagen von Opel. Da sitzt man quasi an der Quelle, im Konfigurator war dies bis dato so nicht möglich.
Beiträge von mj1985
-
-
Schöner Corsa und schöne Vorstellung.
Deine Kritik an den Sitzen kann ich nicht ganz teilen, der Seitenhalt könnte besser sein und sicher sind die kein Vergleich zu den AGR Sitzen, aber ich habe knappe 400-700km ohne Probleme zurücklegen können. Man darf nicht vergessen das der Corsa immer noch ein Kleinwagen ist. Ich habe den hochgelobten Golf 6 schon zerknitterter verlassen.
Kommt vielleicht bei den Sitzen auch ein wenig auf die Größe drauf an, mit meinen 1,70m passe ich wohl gut zum Corsa
-
Nein, ist nirgends serienmäßig drin.
-
Heute nochmal nachgeschaut, vorne 2,45 und hinten 2,35. Fährt sich angenehm.
-
Rot ist eine gute Idee, ich würde die ja gerne weiß machen (inkl. weiße Alus im Winter), aber dann müsste ich wohl täglich putzen
@corsacari ist die Farbe eher pink oder violett? Auf dem ersten Foto kommt die Farbe so pink rüber
-
Die Lippe sieht ohne OPC-Line ja viel besser aus
Die Bremssattelfarbe muss man mögen, aber Farbe allgemein finde ich immer gut
Ich weiß leider immer noch nicht welche Farbe zum smaragd grün am besten passt
-
Richtig, aber man kauft sich für den Weber-Grill auch nicht 3 T-Bone Steaks, obwohl man nur eins essen will, deswegen kann ich @QUADSIX schon verstehen.
Den Ölwechsel nach 1000 km machen wir seit Mitte/Ende der 90er nicht mehr
-
NIEMAND
Ich fand die Lippe bei @Landvoigt echt ganz nett, bei @toxic83 sieht das hingegen etwas komisch und wellig aus. Einziger Vorteil in meinen Augen, die Stoßstange zerkratzt vermutlich nicht. -
Ich war auch geschockt als ich etwas nachgucken wollte und sah das es MEINE Farbe nicht mehr gibt
evtl. auch nur ein temporärer Fehler? Ich würde im Zweifel bei Opel auf der FB-Seite nachfragen, da bekommst du relativ schnell Antwort
-
Ich nehmen zum Staub wischen immer ein den Swiffer puschel oder ein weiches Staubtuch. Fingerabdrücke sind nicht sichtbar und Staub sieht man eher auf der restlichen Amatur