Beiträge von mj1985

Ich habe keine Probleme mit dem GPS Signal in meiner Ausdom A261. Durchgängig, ist auch noch nicht abgeflogen, alles zu meiner Zufriedenheit. Meine hängt direkt unter meinem Mautgerät, nahe an dem schwarzen Teil.

Die Frau von der Mautstelle sagte mir allerdings das ich das Mautgerät nur an einer bestimmten Stelle anbringen kann. Das kommuniziert allerdings auch nicht über GPS. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Heizdrähte den GPS-Empfang dermaßen stören können.

Wollte keinen Extra Beitrag erstellen:

Kein Problem, hab ich übernommen

Vielleicht könnte ein Admin das in ein neues Thema "Erfahrung beim Autoverkauf" verschieben... wäre auf jeden Fall interresant weiter zu dikutieren.

Finde ich auch interessant, das nächste mal gerne über das Dreieck im Beitrag melden. Dann bimmeln bei den Admins und mir die Alarmglocken ;)

@Jason1982 Hatte mit meinem D auch sehr kuriose Erfahrungen. Letzendlich hat ihn dann ein kleiner "Fähnchen-Händler" für sehr gutes Geld gekauft. Hatte ihn bei mobile und autoscout drin, worauf er sich gemeldet hatte. Ein bisschen über 9000€ ist schon arg wenig. Ich denke viel mehr als 12000 sollte man trotzdem nicht erwarten.

Der 1,4T mit ein paar Extras geht auch schon für deutlich unter 15000 gebraucht weg.

Ich hatte am WE die Meldung "Wartung Rückfahrkamera", war das erste mal dass die Meldung kam. Vielleicht hab ich den Wagen auch durcheinander gebracht, wollte den Parkassi nutzen, habe dann aber selbst schnell eingeparkt und dann ging das Gepiepe los. Mal beobachten, das Ganze.

Da sind die Xenons aktiv.

Ab 0:16 - Lichthupe. Corsa mit Xenon hat keine H7 Leuchte mehr

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Ja, nach knappen 7 MInuten ist der Ford dann endlich auf die Kontaktschleife gefahren.

Ich hab letztens gerade überlegt ob ich mir den Haken besorge, war mir dann aber irgendwie doch zu teuer. Wie ist denn die Qualität? Macht es einen wertigen Eindruck oder hast du Angst das alles gleich auseinander bricht

Also ich hab meinen D mit mit über 5 Jahren von unten auf der Hebebühne gesehen, bin mit dem Meister und seiner Lampe in der Hand komplett durchgegangen, jede Ecke haben wir von unten ausgeleuchtet. Was wir gefunden haben war Dreck, Rost? Keine Spur.

Am meisten Angst macht mir dieser Unterbodenschutz immer auf der Autobahn, wenn er meist bei älteren VW oder Skoda umherflattert wie die Ohren eines Hundes im Wind <X