Das wird auch von Osram so "beworben" (das die Nightbreaker nicht so lange halten) mir gehts rein um die LIchtfarbe und halbwegs ordentliche Ausleuchtung, das heißt die sollte nicht schlechter als die jetzige sein.
Beiträge von mj1985
-
-
So Abbiegelicht wird demnächst austauscht, OSRAM Night Breaker oder lieber OSRAM Super Blue - wegen der besseren Farbtemperatur zum Xenon. Ich bin unentschlossen

-
Sieht tip top aus. Lose Kabel im Auto geht gar nicht

-
Die EZ-Lip wird davor geklebt. Kannst du entscheiden wie weit die vorsteht
-
Falls es dir weiterhilft, kann ich gerne mal ein Bild machen, wo meine Kamera hängt. Aber selbst mein iPhone hat mit BringGo keine Empfangsprobleme. Da würde ich die Heizdrähte wirklich ausschließen.
-
Ich habe keine Probleme mit dem GPS Signal in meiner Ausdom A261. Durchgängig, ist auch noch nicht abgeflogen, alles zu meiner Zufriedenheit. Meine hängt direkt unter meinem Mautgerät, nahe an dem schwarzen Teil.
Die Frau von der Mautstelle sagte mir allerdings das ich das Mautgerät nur an einer bestimmten Stelle anbringen kann. Das kommuniziert allerdings auch nicht über GPS. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Heizdrähte den GPS-Empfang dermaßen stören können.
-
Wollte keinen Extra Beitrag erstellen:
Kein Problem, hab ich übernommen
Vielleicht könnte ein Admin das in ein neues Thema "Erfahrung beim Autoverkauf" verschieben... wäre auf jeden Fall interresant weiter zu dikutieren.
Finde ich auch interessant, das nächste mal gerne über das Dreieck im Beitrag melden. Dann bimmeln bei den Admins und mir die Alarmglocken

@Jason1982 Hatte mit meinem D auch sehr kuriose Erfahrungen. Letzendlich hat ihn dann ein kleiner "Fähnchen-Händler" für sehr gutes Geld gekauft. Hatte ihn bei mobile und autoscout drin, worauf er sich gemeldet hatte. Ein bisschen über 9000€ ist schon arg wenig. Ich denke viel mehr als 12000 sollte man trotzdem nicht erwarten.
Der 1,4T mit ein paar Extras geht auch schon für deutlich unter 15000 gebraucht weg.
-
Was ist denn ein "Steck" im Becherhalter? Kann mir nicht vorstellen das sie den Becherhalter geändert haben

-
Ich hatte die auch bestellt, passt jedoch nicht in den Corsa e , weil dieser jetzt einen Steck im Becherhalter hat.
Kann nicht ganz stimmen, da es schonen einen User gibt (siehe mein LInk) der die erfolgreich eingebaut hat

-
Fernlichtassistent gibt es leider nur mit Frontkamera im Corsa (im Mokka auch ohne Kamera, das Lichtspektakel ist ne Schau)