Kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Bergab und mit Rückenwind habe ich laut GPS 210 geschafft (Tacho war bei 220 zu Ende). War dann auch erst im 5000er Bereich. Den D konnte man damals bis in den roten Bereich drehen ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Meine Bremsen quietschen auch, allerdings nur wenn ich das Bremspedal nur streichle. Quietschen deine immer, egal wie fest du drauf drückst?
-
Naja, bei Mercedes sieht der Heckdiffusor mit den angedeuteten Endrohren schon grenzwertig aus, aber dort ist dann die Kombi mit dem Plaste-Design.
Falls du die Schweller mal findest, gib Bescheid. Ich schau heute Abend auch mal bei Ebay & Co. Hatte letztens schon die OPC-Felgen in der Türkei gefunden

-
Der Heckdiffusor sieht mit den Attrappen schon extrem billig aus. Das Ding ohne die Dinger und in matt und ich wäre dabei

-
Wenn du mir meine Frage beantworten kannst, hätte ich wohl Interesse

-
Nee, geht nicht bis hinten durch. Jedenfalls hab ich da letztens Leere gefühlt.
-
Der Vorteil beim Corsa gegen über dem Astra K ist definitiv der 6. Gang auf der Autobahn.
-
Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Eine Vorstellung ist nett, aber kein Muß. Ein Bild von den Flecken wäre aber wirklich hilfreich, falls du ihn gebraucht gekauft hast, hat dein Vorgänger vielleicht mal ne Dose Cola oder ein ähnliches braunes Gesöff geöffnet.
-
MP3Tag kann auch die Cover von Amazon laden, super Programm, damit fütter ich meine MP3s auch immer. Die Cover wenn dann auch zuverlässig am Intellilink angezeigt.
-
Habe gerade danach gesucht, sind leider nicht erlaubt