"Nebelleuchten einen gelben Lichtkegel neben das Auto projizieren."
Ich dachte das ist nur bei VW & Co. und beim Corsa befindet sich das Abbiegelicht im Hauptscheinwerfer.
"Nebelleuchten einen gelben Lichtkegel neben das Auto projizieren."
Ich dachte das ist nur bei VW & Co. und beim Corsa befindet sich das Abbiegelicht im Hauptscheinwerfer.
Top, danke für den Link. Antenne hab ich schon mal bestellt. Die Originale sollte sowieso getauscht werden
Ich meine mich an Bilder (von dir eventuell sogar) zu erinnern, kannst bei Gelegenheit verraten welche Antenne zu verbaut hast?
Definitiv, der Dachspoiler beim D kostet bei Opel 370€, ohne Lack und alles
Hat jemand mit diesen Mittelarmlehnen erfahrungen gesammelt?
Die sollen angeblich in den hinteren Becherhalter eingebaut werden. Ohne Schrauben etc. Wenn man irgendwann mal das Auto verkauft, kann man es zurück rüsten.
Findest du hier:
Mittelarmlehne für Corsa E nachrüsten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Links sind ja ganz nett, aber außer diese Dose sieht das alles sehr billig aus. Zudem fehlt oft die Ausgangsleistung (oder max. 1A).
Falls jemand an weitere technische Daten, gerade der Ausgangsleistung, ran kommen könnte, wäre das nett
Es gibt einen von RDX im OPC Look für den 3/5-Türer. Den find ich ganz nett. Der wird dann oben drauf gesetzt und sieht auf den Bildern genau wieder OPC aus (Original und der von RDX sind beide geklebt, also auch hier kein Unterschied)
Ich messe das morgen oder Montag mal ab. Mein Lumia 950 ist ja schon recht groß.
Dieses Loch, bei man dann einfach den "Stöpsel" drauf lässt, finde ich nicht so schlimm wie 6 oder mehr Bohrlöcher in der Mittelkonsole drum herum. Wie gesagt, meine Meinung.
Ich hab die MAL von @Joes schon in Natura betrachtet und fand die wesentlich besser als die die in der Mittelkonsole verschraubt werden. Gerade wenn man die MAL austauschen oder ausbauen möchte, hat man dann keine Bohrlöcher in der Mittelkonsole. Außerdem machte die Befestigung einen wirklich guten Eindruck und der Becherhalter bleibt vollständig erhalten.
@Thorben23 Schau dir die Fotos von Joes an, dort hast du erstmal ein paar Ansätze. Der Bezug von von unten gelöst und dann kannst du die rechte Seite hochklappen. Immer schön vorsichtig ;-).