Die Carbonspiegel werden auch nur drauf gesetzt, deshalb die Kante und wenig bündig.
Beiträge von mj1985
-
-
iOS 10 kann nun jeder in der Public Beta testen und schauen ob Carplay oder BringGo für das R3 noch läuft, das ist eigentlich auch viel spannender als das iPhone 6 Facelifting.
-
Bisher haben nur meine männlichen Beifahrer in die Sonnenblende geschaut und sich aufgeregt das kein Spiegel drin ist. Frauen haben meist eh einen in der Handtasche. Als kostengünstige Alternative einfach einen kleinen Handspiegel ins Handschuhfach legen.
-
Hallo Norbert,
die Blende mit Spiegel kannst du beim Opelhändler nachkaufen (irgendwo im Forum steht sicher auch schon die Teilenummer). Ich glaube die Blende vom D ist farblich nicht ganz passend. -
Die Blinkerblenden werden direkt mit dem Blinker verbunden und dann nur noch aufgeklebt. Also nichts mehr mit befestigen / rein schieben am Auto. Dachte auch erst die Blenden sind um die Blinker drum rum. Deswegen habe ich die Blenden und Blinker schon mal zusammengesetzt. Konnte ich mir auch gleich das Prinzip der Blinkergehäuse anschauen
Ich berichte am WE mit vorher/nachher
-
So, ich hab heute meine neuen Blinker abgeholt und gleich mal in die Blende eingeklipst. Gefällt mir schon mal sehr gut, hätte ich gewusst das dort gleich Birnchen dabei sind, hätte ich mir den Posten sparen können
(war zwar auf dem Bild dabei, aber im Text stand natürlich nichts).
Bestellt habe ich folgendes:
Blinker: http://www.ebay.de/itm/111391164519
Leuchtmittel (hätte ich mir wohl sparen können): http://www.ebay.de/itm/271544061613Am WE wird eingebaut, falls ich die Blenden versemmel habe ich noch ein Paar liegen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Bergab und mit Rückenwind habe ich laut GPS 210 geschafft (Tacho war bei 220 zu Ende). War dann auch erst im 5000er Bereich. Den D konnte man damals bis in den roten Bereich drehen

-
Meine Bremsen quietschen auch, allerdings nur wenn ich das Bremspedal nur streichle. Quietschen deine immer, egal wie fest du drauf drückst?
-
Naja, bei Mercedes sieht der Heckdiffusor mit den angedeuteten Endrohren schon grenzwertig aus, aber dort ist dann die Kombi mit dem Plaste-Design.
Falls du die Schweller mal findest, gib Bescheid. Ich schau heute Abend auch mal bei Ebay & Co. Hatte letztens schon die OPC-Felgen in der Türkei gefunden

-
Der Heckdiffusor sieht mit den Attrappen schon extrem billig aus. Das Ding ohne die Dinger und in matt und ich wäre dabei