Oder das R3 Intellilink nehmen und mit BringGo Offline-Karten nutzen. Nach den letzten Updates des App bin ich sehr zufrieden
Beiträge von mj1985
-
-
Die Navi 950 vom Astra J oder Mokka ist ok, ohne TMC Pro oft nicht so genau und es erkennt auch gerne mal Stau auf der Gegenfahrbahn als "Beeinträchtigung". Zudem könnte das Kartenmaterial aktueller sein.
Mein Favorit ist immer noch "here" bzw. die Karten-App von Microsoft. Ansonsten finde ich das das BringGo auch sehr gut, mit Stauansagen, eindeutige Ansagen der Sprecherin - auch hier könnte das Kartenmaterial aktueller sein.
-
Wie sind denn die Lieder benannt? Ich habe meine richtig in Order mit "Interpret - Album - Titel.mp3" verpackt und keine Problem von einem Album die Lieder nach und nach abzuspielen.
Navigiere doch ansonsten nochmal in einen Ordner und spiele das erste Lied "per Hand" ab.
-
Ich meine mal etwas von 5GB im Monat gelesen zu haben
-
Perfekt für Frauenhände. Ich bestell es die Tage auch,ist ja wesentlich günstiger als Osram & Co.
-
Wie zufrieden bist du mit dem Abbiegelicht und der Ausleuchtung mit dem Leuchtmittel?
-
...wobei noch zu klären wäre, wo in diesem Fall die dummen Leute sitzten

Es gibt Leute die haben ihnen Autoschlüssel in der Hose, setzen sich, die Knöpfe werden gedrückt und beschweren sich dann das die Fenster runter gehen. Da ist man dann schon sprachlos.
Ich habe gestern noch ein wenig recherchiert, mich interessierte ob es das Feature im Astra K noch gibt, über fünf Ecken hab ich dann rausgefunden das es im Insignia und Astra J wohl auch nur dann ging, wenn man vorne und hinten elekt. Scheibenheber hatte.
-
Uns interessiert, welche Farbe hat euer Corsa? Du bist nicht sicher welche Farbe dein Corsa hat? Dann schau an der B-Säule nach, dort findest du einen Aufkleber/Typenschild mit einem Farbcode (unten links). Diesen kannst du dann hier https://www.opel-infos.de/codes/farben/farbcode.html eingeben und erfährt deine Farbe.
-
...diese Ausrede (sorry Entschuldigung) ist wirklich gut. Lässt sich das auf die nicht erhältlichen Fensterheben hinten auch anwenden?

Ja es gibt schon dumme Leute ...
Vermutlich gab es noch genug Kabelstränge und Türverkleidungen vom D, ich kann drauf verzichten und freue mich über die beheizbare Windschutzscheibe, Klimaautomatik und Sitzheizung -
Ich habe eben dem Verkäufer geschrieben und bekam prompt eine Antwort. Die Kühlkörper sind nun intern verbaut, ich werde den Stecker umdrehen und nochmal schauen ob der Fehler dann weg ist.
In Absprache mit dem VK, erstmal den Stecker links umgedreht. Bisher keine Ferhlermeldung. Muss mal morgen schauen, ob es dabei bleibt.