Uns interessiert, welche Farbe hat euer Corsa? Du bist nicht sicher welche Farbe dein Corsa hat? Dann schau an der B-Säule nach, dort findest du einen Aufkleber/Typenschild mit einem Farbcode (unten links). Diesen kannst du dann hier https://www.opel-infos.de/codes/farben/farbcode.html eingeben und erfährt deine Farbe.
Beiträge von mj1985
-
-
...diese Ausrede (sorry Entschuldigung) ist wirklich gut. Lässt sich das auf die nicht erhältlichen Fensterheben hinten auch anwenden?

Ja es gibt schon dumme Leute ...
Vermutlich gab es noch genug Kabelstränge und Türverkleidungen vom D, ich kann drauf verzichten und freue mich über die beheizbare Windschutzscheibe, Klimaautomatik und Sitzheizung -
Ich habe eben dem Verkäufer geschrieben und bekam prompt eine Antwort. Die Kühlkörper sind nun intern verbaut, ich werde den Stecker umdrehen und nochmal schauen ob der Fehler dann weg ist.
In Absprache mit dem VK, erstmal den Stecker links umgedreht. Bisher keine Ferhlermeldung. Muss mal morgen schauen, ob es dabei bleibt.
-
Genau die habe ich auch ... Eigentlich
-
@Frobi bei mir waren bei der Kennzeichenbeleuchtung keine Kühlkörper dabei.
-
Die Kennzeichenbeleuchtung warf heute einen Fehler. Geht dann wohl auch wieder zurück.
@Sinekt Musst du mal gucken ob der Dreitürer auch Fondleuchten & Leseleuchten hat. Sieht man ja, ohne was ab zu bauen
-
Nein, bitte in Zukunft die Forensuche benutzen. Ich bin mir sehr sicher das das schon mal Thema war

Das Feature gab es zuletzt beim Mokka BJ2014. Opel hat das entfernt, weil es wohl zu viele Beschwerden über Fehl(Bedienung)Funktion hatte

-
Ich finde es top, leider gibt das nicht jedes Fahrprofil her. Hab momentan viel Stop/Go durch zig Baustellen auf dem Heimweg

-
Das Smartphone wird eigentlich auch ohne die gefordete 2,1A versorgt, geht halt nur nicht so schnell oder kocht Samsung da wieder ihr eigenes Süppchen.
-
Das was auf dem Bild ganz unten zu sehen ist. Das meine ich