Beiträge von mj1985

Bei meinem FOH hatte ich wegen dem Kabelsatz am Heck zwei Wochen warten müssen, weil die einfach zuviel zu hatten. Ich finde das nicht ungewöhnlich, wenn man anruft und fragt wann man vorbei kommen kann. Nützt doch nichts, wenn man da hinfährt und dann ist die Hütte voll mit anderen Autos und Abends guckt man dann in die Röhre.

Mir gegenüber sehe ich nur das Wasser der Untertrave :thumbsup:

Die gleichen gibt es auch bei Ebay, kein E-Prüfzeichen erwähnt.

"Die Blinker sind mit speziellem Klarlack versiegelt."

Ich gehe mal stark davon aus, das die so eigentlich nicht erlaubt sind. Das musst du dann selbst entscheiden ob es dir das Risiko wert ist :huh:

Sooo schlecht finde ich die Idee nicht, aber selbst würde ich sie mir nicht anbauen. Was sagt die StVZO dazu?

Ich glaube die haben ein E-Prüfzeichen und leuchten orange, von daher alles gut.

Ich finde die persönlich auch nicht so toll, ich hab mich damals für schwarze Blinker, die angelehnt an die Originalen, entschieden. Als Birnen habe ich dann die Osram Diadem Chrome genommen.

Ich komme gerade von einer Runde Gemischtwarenladen. Links die Gread-Birnen, rechts die Osram von Opel verbaut.
    Das Licht ist schon leicht bläulich, ein Schwimmbad kann man damit nicht ausleuchten. Die Ausleuchtung an sich ist voll in Ordnung, es strahlt noch gut nach unten ab und beim Einparken habe ich im Haus links gegenüber schön ins Wohnzimmer geleuchtet :m0015:
    Die Ausleuchtung der Xenons an sich ist wirklich tip top - für die Klasse. Verkehrschilder in weiter Entfernung können super wahrgenommen werden - auch das Fernlicht macht einen super Eindruck (auch wenn ich dieses nun wohl nicht mehr so oft anschalten muss, wie mit den Halogen-Birnen im D) :m0041: