Ich würde mir die normale Halterung ohne Ladefunktion holen. Dann ein langes USB-Kabel bestellen. Dieses kannst du unsichtbar in den Türgummis verstecken, dann unter dem Teppich bis zum Zigarettenanzünder oder eben USB-Port.
Beiträge von mj1985
-
-
Je nach persönlichem Geschmack, fand ich die Brodithalterungen immer noch am besten. Die sind auf das Auto zugeschnitten, passen zu 100% und es gibt zwei Komponenten. Eine für das Auto und eine für dein Handy. Hatte ich im Corsa D und war sehr zufrieden. Passt sich optisch auch super ein und wirkt sehr hochwertig.
Gibt dann auch noch diverse Konsolen die man im Auto anbringen kann, die finde ich optisch aber mehr als grenzwertig -
Erstmal die Gread, der Farbunterschied des ausgestrahlten Lichtes ist schon deutlich unterschiedlich. Habe erstmal nur ein Video mit der Dashcam gemacht.
-
Auch dann hat meine Aussage noch Gültigkeit. Alles schon selbst erfahren
-
Der Empfang wird schlechter, gleichzusetzen mit dem Empfang als wenn du ohne Antenne fährst. Oder du baust gleich komplett um und besorgst die eine aktive, etwas teurere, Haifischantenne.
Du musst dir anscheinend erstmal klar werden was du möchtest. Möchtest du nur eine Abdeckung, ohne Rücksicht auf den Empfang - dann nehm die Stummelantenne oder die Haifisch für wenig Geld. Wenn der Empfang weiterhin gleich bleiben soll, dann hole dir eine ordentliche Haifischantenne mit dem verbundenen Umbau - alten Sockel ab - Kabel verlegen etc.
Die Haifischantennen mit den Klebepads sollten so dicht sein, das sie gut geschützt sind.
-
Ich würde mir dann wohl sowas aufs Dach kleben:
http://www.ebay.de/itm/Auto-Sh…SIGNUM-7022-/141844637321
Falls die nicht passt, haste nur 14€ in den Sand gesetzt* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sag mal bitte Bescheid was der berichtet. Die Abdeckung von Innen ist sicher fest drauf, oder?
Ich würde einfach mal behaupt das das defintiv nicht sein kann, gerade weil es noch nicht knackig kalt war und die Temperaturunterschiede groß. -
Diesen Effekt habe ich bei mir auch, allerdings weitaus weniger stark. Hatte schon mal überlegt zum FOH zu gehen, hatte in letzter Zeit auch Probleme mit dem RDKS - dies meldete ab und zu, das ich bitte das System überprüfen lassen soll
-
Zum Thema breite Winterreifen:
Breite Winterreifen weisen aufgrund größerer Gummifläche eine höhere Anzahl an Lamellen auf, was bei Fahrten auf festgefahrener Schneedecke, aber auch auf trockener Fahrbahn für breite Winterreifen spricht. Doch bei nasser Fahrbahn, Schneematsch sowie im Tiefschnee versagen sie: Es entsteht gefährliches Aquaplaning. Breite Winterreifen rutschen eher auf den gefrorenen Wasserkristallen, als dass sie sich hineinfräsen, wie es wiederum schmale Winterreifen tun. Letztere brillieren daher im Tiefschnee und auf nasser Fahroberfläche. In Tiefschneegebieten fräsen sich die Lamellen tief in den Schnee hinein und sorgen dadurch für einen besseren Grip. Das zeigt auch der aktuelle Test der GTÜ mit den getesteten schmalen Reifen mit 205 mm Breite auf 16-Zoll-Stahlfelgen (205/55 R 16).
Schmale Winterreifen kommen wiederum auf trockener Fahrbahn an ihre Grenzen. Diese Schwäche äußert sich insbesondere beim Bremsen: Hier verlängert sich der Bremsweg um gut einen Meter gegenüber normal großen Winterreifen (im Test: 17-Zoll-Aluräder mit 225 mm breiten Reifen, 225/50 R 17). Warum ist das so? Bei den meisten Bremsmanövern hat die Reifenaufstandsfläche – also die Reifenfläche, die tatsächlich Kontakt zum Boden hat – den entscheidenden Einfluss auf den Bremsweg und auch auf das Fahrverhalten im Allgemeinen. Bei schmalen Winterreifen muss sich das Fahrzeuggewicht beim Bremsen auf kleinere Gummiflächen verteilen als bei breiten Winterreifen. Dadurch werden die Haftgrenze sowie der Übergang in die Rutschphase schneller erreicht, was wiederum zu einer verzögerten Bremswirkung führt.
-
Genau H11.
Ich habe heute, dank eurer Hilfe, das zweite Leuchtmittel in 5 MInuten verbaut. Als ich dann die Motorhaube schließen wollte, sah ich gerade noch die Plasteabdeckung am Rand liegenMal gucken ob ich gleich noch ne Runde drehe, sonst wird es morgen nachgeholt. Bilder werde ich dann mit meinem Lumia machen, mal gucken ob man da was erkennen kann.
Ich hab die links eingekreise Schelle fast komplett gelöst (die drunter nur etwas) und die Rechte auch nur ein wenig, dann die Schlauch etwas hochgedreht. Die Schelle ganz oben links war leider so blöd weggedreht, das ich da noch so einfach rankam.
_20gqavp.jpg