Hab meine Tasche noch nicht geworgen, aber auch hinten auf dem Sitz mit EInkaufskorb habe ich noch kein Piepen gehört. Aber lieber zuviel als zu wenig piepen Meine Tasche liegt oft im Fußraum vom Beifahrer, dann kann ich auch das Fenster runter lassen ohne Angst zu haben, dass sie ein Fahrradfahrer mopst.
Beiträge von mj1985
-
-
Frag mal den Fußgänger ob es einen Unterschied gibt ob ein Auto steht oder mit 5 km/h auf ihn zu "rast"
Deine Aussage stimmt nun mal nicht, steht sogar in der BA
-
@Der Unbeugsame Hab deinen Thread hier her verschoben, bitte in Zukunft die Forensuche benutzen
-
Außerdem darf kein Gang eingelegt sein und das Auto muss komplett stehen, beim einkuppeln geht es dann wieder an.
Diese Aussage ist falsch, das Auto geht auch unter 3km/h aus, beim Ausrollen.
Ansonsten bitte gerne mal vor dem Erstellen neuer Threads suchen, das Thema gab es schon ein paar mal.
Zusammengefasst:
S/S geht nicht:
- wenn der Motor zu kalt ist
- die Abtau- bzw. Lüftungsfunktion auf die Scheibe gestellt ist (Pfeil nach oben)S/S kann auch schon nach wenigen Hundert Metern aktiv sein, passiert mir öfters.
-
Alternativ ein Bluetooth zu Aux-In. Funktioniert einwandfrei. Dazu dann noch ein paar Euros in einen alten iPod Touch mit BT oder altes Handy stecken und du bist mit durch.
Ich habe so einen BT-zu-Aux-Adapter noch hier, schreib mich doch an wenn du Interesse hast (hatte ich in meinem alten Corsa D immer benutzt). Ist die kostengünstigste Alternative zum Nachrüsten von USB.
Diese FM-Transmitter kann man meist in die Tonne kloppen, hatte selbst einen von Belkin probiert, mit Pech rauscht es nur und der Klang ist sehr bescheiden.
-
Nach dem neuesten Update für BringGo gibt es eine neue Stimme und auch die Ansagen sind nun klar, deutlich und nicht abgehakt.
Auch wird das Radio bei mir nicht komplett leise gedreht, sondern es ist im HIntergrund noch dezent zu hören.
Gefällt mir immer besser die App. -
beim D kam es bei meinem Lumia 820, trotz Lüfter nach unten zu Schwitzwasser. Vibriert hat es weder beim 820, noch 1020. Qualitativ das beste und optisch deutlich dezenter als das von Kuda.
-
Das Problem bei der Lüftung ist auch, wenn man die Klimaanlage an hat und Navigation auf dem Handy benutzt (oder es anderweitig fordert), dann bildet sich durch die kalte Luft aus der Lüftung und dam warmen Handy schnell Schwitzwasser an selbigen. Weiß nicht ob das auf Dauer so gut ist. Von daher ist das Flexdock von der Position schon ganz nett.
-
Nein, ist alles spurlos ablösbar. Habe bei meinem Corsa D auch keine Probleme gehabt. Auch das Gummi wird sich sicher irgendwann zurückformen
-
Das ist nicht korrekt. Es wird lediglich das Gummi zur Seite gedrückt, damit die Halterung unter der Gummidichtung ist.