Vielleicht fahre ich nächsten Donnerstag den Astra K probe, dann versuche ich es mal da. Der sollte hinten auch Fensterheber haben
Beiträge von mj1985
-
-
Bildet sich bei euch dann kein Schwitzwasser am Handyrücken? Das war mein Problem.
Momentan brauche ich keine Halterung mehr, Handy liegt irgendwo in der Handtasche und das iPhone bespielt per USB Musik und Navi.Benachrichtigungen von meinem Lumia bekomme ich auf meine Pebble

-
Selbst mit der T-Klasse bleibt dir der häßliche Aufkleber erspart :).
-
Mit der Nokia-Halterung habe ich ebenfalls gute Erfahrung gemacht, die sind eigentlich immer sehr stabil und halten gut.
-
ich bin momentan gesundheitlich etwas angeschlagen, vermutlich werde ich deshalb in der Zeit auch keine Extra-Tour machen. Sondern die Zeit am Meer genießen. Aber mal schauen ;). Wenn dann eher kurzfristig.
-
"Die Seite des Opel Zubehör ist keineswegs vollständig bzw. sehr genau in der Beschreibung."
Stimmt der Lochkreis vielleicht nicht? Fehler in der Beschreibung? -
DIe letzten Wochen mal Piano gefahren, auch auf der Autobahn. 6,3l mit Stadt und Autobahn (max 140 km/h). BC 5,6l.
Drängler von hinten bin ich gewohnt, wenn es dann Berg hoch geht bei 130-140 und man auf den Pinsel drückt, dann werden die VW und Audis oftmals auf einmal ganz klein.
Seit ich das Xenonlicht habe, rauschen die Autos von der rechten Spur immerhin nicht mehr kurz vor mir links rüber
-
Umrüstkatalog Seite 31
185/65 R15 88H (1) 6 J x 15 ET39185/65 R15 88T (1) 6 J x 15 ET40
195/55 R16 87H 6 J x 16 ET40
195/55 R16 87H 6,5 J x 16 ET40
215/45 R17 87V 7 J x 17 ET44 (keine Schneeketten zulässig)Die darste alle fahren. Ob das nun eine Stahlfelge oder Alufelge ist, sollte nebensächlich sein, oder? Die Seite des Opel Zubehör ist keineswegs vollständig bzw. sehr genau in der Beschreibung.
Danke @OPC83, Einpresstiefe nachgepflegt
-
Genau diese Aktion meine ich, dort gibt es immer die Designräder mit Semperit für ~560€. Mir gefallen die Designräder bisher am besten.
-
Wie schon mehrfach gesagt: Mein Corsa fällt nicht unter die Produktverbesserungsmaßnahme