15 Zoll 185er, Firestone oder Hankook, je nachdem was Opel gerade hat. Bin mal gespannt wie die aussehen, denn es sind nicht die Doppelspeichen-Designräder
Beiträge von mj1985
-
-
Angebot vom FOH, 550€ für die 5-Speichen-Designräder. Brauche dann nur noch anrufen und alles ist geregelt.
Werde da zuschlagen. -
-
Beim Corsa sind die beheizbaren Spiegel schon seit ewig Zeiten an die Sitzheizungsoption gekoppelt.
Das war übrigens eine Option, die ich unbedingt haben wollte, nachdem mir im D mehrmals während der Fahrt die Spiegel wieder zugefroren sind
-
FOH Rüschkamp hat günstig das OPC-Line Paket für den Dreitürer im Angebot: http://www.ebay.de/itm/191948067101
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Reiche ich dir gerne am WE rein
-
Ich hatte mal einen Schwanenhals-Halter im Corsa D, der war relativ weit unten. Das war sehr unpraktisch, weil der Blick von der Straße ging. Selbst das IL ist mir zu weit unten.
-
Vielleicht fahre ich nächsten Donnerstag den Astra K probe, dann versuche ich es mal da. Der sollte hinten auch Fensterheber haben
-
Bildet sich bei euch dann kein Schwitzwasser am Handyrücken? Das war mein Problem.
Momentan brauche ich keine Halterung mehr, Handy liegt irgendwo in der Handtasche und das iPhone bespielt per USB Musik und Navi.Benachrichtigungen von meinem Lumia bekomme ich auf meine Pebble
-
Selbst mit der T-Klasse bleibt dir der häßliche Aufkleber erspart :).