Müsste Graphit Grau sein
Beiträge von mj1985
-
-
Ich hab uns mal ein neues Thema gegönnt.
Da bei mir nun die Scheinwerfer getauscht wurden, überlege ich die Gread nicht mehr einzubauen.
Wie zufrieden bist du mit den Osrams @Fluchtwagenfahrer?
-
-
ich kann @Frank_J nur zustimmen, wenn man keine Ahnung hat und das Auto noch in der Herstellergarantiezeit ist, dann würde ich die Finger von irgendwelchen Batterien und Sicherungskästen lassen. Ab zum FOH.
-
Kenne die Alufelgen, sehen in meinen Augen total billig aus und sehen nicht mal ansatzweise so toll aus wie die Triple Cross.
-
Das 4 für 3 Angebot gibt es für jedes Fahrzeug, jeden Motor, aber nur mit bestimmten Reifen, Stahlfelgen, Alufelgen oder Designreifen. Reifenhersteller sind komplett unterschiedlich, von Goodyear, Fulda, Bridgestone und Firestone. Einfach mal in den Katalog von 2015/2016 schauen
-
Die gibt es Aktuell schon, Bestand ist noch reichlich da
Einfach beim FOH nachfrgen, nimmt leider nicht jeder dran teil.
-
Dann hoffe ich für dich, das die Goodyear 4Seasons wesentlich besser geworden sind. Ich war mit den überhaupt nicht zufrieden und hab deshalb noch auf Winterreifen gewechselt.
-
Meine FOHs waren bisher immer hilfsbereit und haben alle Probleme ernst genommen (siehe gewechselte Xenonscheinwerfer). Viel Glück bei deiner Suche, wird schon alles gut werden
.
-
Die Ironie war zwischen den Buchstaben gut versteckt.
Ich habe hier im Teil von Lübeck so eine sog. Wetterecke, wir hatten vor 2 Jahren 40 cm Schnee, da war ich froh das ich die Ganzjahresreifen im Winter gegen die Winterreifen getauscht habe
Vor allem, weil hier die Straßen nicht geräumt werden