Mal zum anderen FOH fahren? Vielleicht will "deiner" auch einfach nichts finden.
Beiträge von mj1985
-
-
Ist das eine Region, in der man extremen Tiefschnee und hohen Matsch erwartet?
Definitiv ja ...
-
Die Carbon-Dinger erinnern mich immer an die alten Ladas aus den Russen-Dashcam Videos. Nur bei dem Auto kann man auch nicht mehr viel verschandeln
-
Hast du das beim Schalten oder wirklich nur beim Gas geben? Wie gesagt, normal ist das nicht. Der Astra K 1.0 ist sicher noch besser abgeschirmt als der E, aber trotzdem habe ich dieses Problem weder beim Adam Rocks, noch bei meinem E
-
Typisches Problem des 1.4 seit dem D. Hatte meiner bei 80000 auch, Zündmodul gewechselt. Da ich ein Originalteil einbauen lassen musste, war es leider kein günstiger Spaß
-
Wenn man den Wagen bis zum Auseinderfall fahren will, mag das vielleicht problematisch werden, aber bisher ist uns trotz Lichtautomatik noch kein Xenon-Brenner kaputt gegangen. Allerdings fahren wir die Wagen auch max. 5-6 Jahre.
Wenn man im Internet liest, findet man immer wieder Berichte das Xenon-Brenner trotz mehrerer Licht-an-aus-Spielchen auf dem Arbeitsweg jahrelang (~10 Jahre) gehalten haben.
-
Es gibt ein Update für BringGo welches iOS 10 unterstützt. Ich werde es Sonntag mal draufspielen und hoffen das alles glatt geht.
-
Musik und vor allem BringGo sind für mich interessant.
Falls du BringGo mal testen kannst und es läuft, dann werde ich wohl auch updaten.So ein großes Update ist immer wieder mit Problemen mit Apps verbunden - erinner mich da gerne an vergangene Versionen zurück
-
@blackbeard bitte die Forensuche oben rechts nutzen:
Intellilink Hintergrundbild ändern
Falls dann noch Fragen sind, kannst du sie gerne im Thread stellen. Hier ist dicht. -
Ich habe meinen kleinen grünen Flitzer wieder, obwohl der Flirt mit dem Astra K ST nicht der schlechteste war
.
- beide Scheinwerfer wurden getauscht, bei genauer Betrachtung waren sogar einzelne Partikel vom Scheinwerferinnenleben zu sehen
- die Elektronikfehler fielen nicht auf, die muss ich nun beobachten
- die Sache mit dem Himmel geht jetzt erstmal zu Opel und die müssen noch ihr OK geben. Hier wurde mir mitgeteilt das die Flecken sich bis zum Kofferraum durchziehenFazit: Elektronikfehler weiter beobachten, neue Scheinwerfer bekommen und gewaschen war der Wagen auch (Zitat: "Als wir die Scheinwerfer eingebaut hatten, haben wir gleich gedacht - nee den machen wir jetzt ganz schick
")
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf, den Astra K habe ich umsonst bekommen.