Dann hoffe ich für dich, das die Goodyear 4Seasons wesentlich besser geworden sind. Ich war mit den überhaupt nicht zufrieden und hab deshalb noch auf Winterreifen gewechselt.
Beiträge von mj1985
-
-
Meine FOHs waren bisher immer hilfsbereit und haben alle Probleme ernst genommen (siehe gewechselte Xenonscheinwerfer). Viel Glück bei deiner Suche, wird schon alles gut werden
. -
Die Ironie war zwischen den Buchstaben gut versteckt.

Ich habe hier im Teil von Lübeck so eine sog. Wetterecke, wir hatten vor 2 Jahren 40 cm Schnee, da war ich froh das ich die Ganzjahresreifen im Winter gegen die Winterreifen getauscht habe
Vor allem, weil hier die Straßen nicht geräumt werden -
Mal zum anderen FOH fahren? Vielleicht will "deiner" auch einfach nichts finden.
-
Ist das eine Region, in der man extremen Tiefschnee und hohen Matsch erwartet?
Definitiv ja ...
-
Die Carbon-Dinger erinnern mich immer an die alten Ladas aus den Russen-Dashcam Videos. Nur bei dem Auto kann man auch nicht mehr viel verschandeln

-
Hast du das beim Schalten oder wirklich nur beim Gas geben? Wie gesagt, normal ist das nicht. Der Astra K 1.0 ist sicher noch besser abgeschirmt als der E, aber trotzdem habe ich dieses Problem weder beim Adam Rocks, noch bei meinem E
-
Typisches Problem des 1.4 seit dem D. Hatte meiner bei 80000 auch, Zündmodul gewechselt. Da ich ein Originalteil einbauen lassen musste, war es leider kein günstiger Spaß
-
Wenn man den Wagen bis zum Auseinderfall fahren will, mag das vielleicht problematisch werden, aber bisher ist uns trotz Lichtautomatik noch kein Xenon-Brenner kaputt gegangen. Allerdings fahren wir die Wagen auch max. 5-6 Jahre.
Wenn man im Internet liest, findet man immer wieder Berichte das Xenon-Brenner trotz mehrerer Licht-an-aus-Spielchen auf dem Arbeitsweg jahrelang (~10 Jahre) gehalten haben.
-
Es gibt ein Update für BringGo welches iOS 10 unterstützt. Ich werde es Sonntag mal draufspielen und hoffen das alles glatt geht.