Ich habe mir gerade das Alclear Tuch bestellt, da ich selbst mit Fensterreiniger die Scheibe nicht ordentlich sauber bekomme. Ich bin gepannt
Beiträge von mj1985
-
-
Hier nochmal zwei Bilder vom Mysterium
-
-
Der Astra K, den ich als Ersatzwagen hatte, hatte laut BC 5,4l nach ~2500km. Erstaunlich für einen 1.0 105 PS Motor, der sicher nicht zaghaft behandelt wird (vom Verkäufer der ihn fährt und dem ein oder anderen Probefahrtkunden).
Leider war der Motor mit dem Wagen (ST) kein so tolle Variante wie im Corsa
Ich pendel mich so langsam bei 6,5l ein und bin zufrieden. Sicher würde da noch ein Liter weniger gehen, aber ich habe zu oft Spaß daran erste an der nächsten Ampel zu sein -
Nein, das ist ein Becher mit Clips in der Mittelkonsole.
-
Wenn 2 Sensoren funktionieren, dann sind die anderen defekt. Wenn RDKS angezeigt wird, dann liegt auch kein Fehler im System vor. Da es entweder auf allen Reifen funktioniert oder eben nicht
-
Im Inno sind bei mir dort zwei Clips für einen Stift.
-
Nützt dir nichts, aber ich kenne einige weiße Hyundais, Ford Fiestas mit selbigen Problem. Das zieht sich eigentlich durch alle Automarken. Die meisten haben einen Uni-Lack. Ich weiß nicht welche Lackfarbe du hast ... Bei Uni-Lack sind dann auch oft andere Farben betroffen.
-
Ich hab mir einfach das Ding gekauft. Läuft schon seit 2 Jahren in 2 Autos ohne Probleme und ich musste nichts verkabeln.
https://www.amazon.de/Gardigo-Marder-Frei-mobiler-Schutz-%C3%BCbera...Das sieht interessant aus und wo hast du es befestigt und wie lange hält die Batterie ungefähr?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Doch ich war recht zufrieden. P/L ist top, ich möchte aber gerne die Osrams verbauen, um den leichten Blaustich zu beseitigen.
Wollte sie nur nicht mehr einbauen, um nach dem Scheinwerfertausch doppelte Arbeit zu habenUnd bevor sie hier rumgammeln, verschenke ich sie lieber