Ich habe gestern den Alu-Teufel Spezial angewendet. Gott was kam da für ein Schmadder zusammen. Nun glänzen sie wieder, wie am ersten Tag. Kann jemand eine sanfte Felgenbürste empfehen, damit ich die auch "innen" komplett sauber bekomme?
Beiträge von mj1985
-
-
Reifen zu empfehlen ist fast eine Glaubensfrage. Der eine findet Fula toll, der nächste Bridgestome, der übernächste sagt: "Alles Quatsch, kauf Goodyear und nicht anderes, sonst darfst du am Verkehr nicht mehr teilnehmen oder bist lebensmüde".
Ich bekomme Samstag meine Firestone Winterhawk 3, vorletzter Platz im ADAC Test. dieses Jahr (vor 2 Jahren noch mit dem gleichen Reifen an dritter Stelle).
Du kannst 5 Leute fragen, bekommst 6 Meinungen und bist genauso schlau wie vorher.Lass dich doch beim FOH beraten und schaue mit ihm, welcher Reifen in dein Budget passt. Einige FOHs bieten vielleicht noch die 4 für 3-Aktion an.
-
Ich denke @Link2 möchte generell auf die kleinen Knubbel verzichten.
-
Also ich nutze USB und BT gleichzeitig, zwar nicht mit dem iPhone, aber iPhone am USB und Windows 10m an BT ohne Probleme. Habe leider keine zwei angebissenen Äpfel zum Test
Vielleicht ne blöde Idee, den selben Namen haben die Geräte nicht, oder? Man weiß ja nie so genau, warum das IL rumzickt.
-
Ich habe es gerade getestet. Erst ging es nicht, dann habe ich am Opel und iPhone die Verbindung gelöscht und es ging. Verbindung und Musik spielte, Telefonbuch wurde runtergeladen.
Hast du vielleicht einen anderen Lautsprecher ausgewählt, da gibt es jetzt diese neue "Funktion". -
Thaisen hat das IL3, vermutlich gibt es da ein paar Unterschiede.
-
ich probier es heute Abend mal mit Bluetooth aus und berichte (ich hoffe ich denke dran), Apple hat doch irgendwas mit Bluetooth verschlimmbessert, wenn ich mich richtig an den Changelog erinner.
-
Um Navigation auf dem IL3 nutzen zu können, brauchst du die App BringGo. Falls du zur App noch weitere Infos benötigst, bitte hier einmal im Forum suchen.
-
Was hast du denn schon versucht? Ich musste bei mir (iPhone 5S) einmal das Pairing löschen und dann neu verbinden. Danach ging es wieder.
-
Ich stehe immer mit einem Bein im Beifahrerraum und lehne mich dann rein. Klappt super
Kurze Arme - dito