Meiner mit EZ 6/2015 funktioniert, wie bei @franzi89, perfekt. Ob ich Stufe 1 oder die höchste an habe ist schon ein deutlicher Unterschied. Bei Stufe 1 oder 2 wischt meiner erst wenn fast die ganze Scheibe voll mit Tropfen ist
Beiträge von mj1985
-
-
Manche FOHs haben Samstag auf, munkelt man.
-
Du kannst ja auch beim FOH fragen ob du mal in einem Corsa deinen Stick reinstecken kannst, wenn er da geht, dann kannst du den Stick als Ursache schon mal ausschließen.
-
Das Problem hatte ich bei meinem D damals auch, hat man sich dran gewöhnt (also ich jedenfalls). Mein E ist jetzt fast 1 1/2. Dort gibt es keine Probleme mit dem Schleifgeräusch.
-
Mal einen nicht frisch formatierten USB-Stick von Freunden ausprobieren? Nicht das dabei irgendwas schief geht, formatierst du die Sticks am Mac? Ansonsten hilft nur die Fahrt zum FOH.
-
Genau, oder ab zum FOH. Teilenummer editiere ich dir heute Abend gerne in dieses Posting rein. Ob man die so einfach nachrüsten kann, musst du selbst rausfinden
-
Gibt/Gab es auch für den E, allerdings nicht im Zubehör, sondern im Konfigurator. Allerdings nur wenn der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist.
-
Heute den ersten Schneematsch und Schnee im Norden gehabt. Die Reifen haben eine gute Figur gemacht, ich habe hier und da mal ordentlich aufs Gas gedrückt - aber kein Durchdrehen, Grip war immer gegeben. Einzig an einer Ampel habe ich durchdrehende Räde gehabt, da stand ich allerdings auch auf gefrorenen Schneematsch - mein Nebenmann kam erst überhaupt nicht von der Stelle.
-
Bitte diesen Thread nur für Bilder nutzen und diesen folgenden zur Diskussion Winterreifen für den Corsa E
-
Bisher noch nicht angehalten worden, hatte schon mehrmals die Rennleitung hinter mir. Haben ja auch ein E-Prüfzeichen, von daher bin ich optimistisch
Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit auch sehr praktisch in Verbindung mit der Rückfahrkamera