Maschendrahtzaun unterm Auto und dann wundern wenn man was nicht funktioniert. Manchmal muss ich moch doch stark wundern.
Beiträge von mj1985
-
-
Ich frage mich eher warum der Service-Partner vor Ort nicht in der Lage ist ein Teil vorauszubestellen, wenn man weiß das der Kunde in X Wochen zur Inspektion muss (und sich auch noch ankündigt). 35€ kann man sich doch auch mal hinlegen, gerade wenn das Teil so schwer zu bekommen ist.
Ich sehe den Fehler hier eindeutig beim Partner vor Ort - gerade weil dieser doch wissen muss wie schwer solche Teile zu bekommen sind.
-
Streiten die beiden sich jetzt um die Garage? Schöner Wagen (in smaraged grün?), als ich den Astra Kombi als Ersatzwagen hatte, konnte ich gar nicht glauben das der Wagen sooo groß ist. Die Heckscheibe war meilenweit entfernt und der Kofferraum hatte Platz für einen Corsa

Wenn ich nicht täglich auf Parkplatz-Jagd in der Innenstadt gehen müsste, wäre der Astra ST mein nächster Wagen
Mich hat er optisch und vom Fahrverhalten sofort überzeugt, war etwas traurig als ich ihn wieder tauschen musste. Man merkt vor allem die ganzen positiven Änderungen gegenüber dem Moppelchen-J. -
Das stimmt, ich hätte auch gerne drauf verzichtet, ist nur leider bei meinem Pflicht.
-
@Frank_J Das Abrollgeräusch ist etwas lauter als bei den Sommerreifen, aber ich würde behaupten das es genauso laut ist wie bei den Bridgestone auf dem D damals. Je schneller ich fahre, umso weniger fällt es mir auf.
Das Geräusch ist auch monoton, wenn es bei dir wie ein Hubschrauber klingt - dann vielleicht mal auswuchten lassen?Ich bin bisher ganz zufrieden mit den Billigreifen, guter Grip im Alltag bei nasser und trockener Fahrbahn. Beim Bremsen ist mir noch kein Unterschied aufgefallen. Am Freitag bekomme ich dann auch noch meinen 190-Aufkleber, den hatte der FOH vergessen

-
Ich glaube bevor ich 1300€ in einen Corsa stecken würde, hätte ich mir gleich von Anfang an einen mit Xenon gesucht
Aber das muss ja jeder selbst wissen. Ich bin glücklich mit meinen Xenons 
-
In der BA steht auch man soll die Innenraumleuchten im Fond durch eine Werkstatt austauschen lassen. Nur weil in der BA steht, das diese nicht vom Fahrer getauscht werden können, heißt es doch noch lange nicht, das der FOH vielleicht nicht tauschen kann.
Ich würde einfach mal nachfragen, wenns so wichtig ist. -
Mein Händler kann momentan ohne Probleme bestellen, komisch
-
Hier die Fotos, Leiste ist etwas staubig. Sie ist leicht glänzend. Also eine Mischung zwischen matt und Glanz.
-
Firestone Winterhawk 3 mit dem "5-Speichen-Designrad"
aus der 4 für 3 Aktion (Eine Speiche hat Opel wohl vergessen)
Ist genau das Rad, welches ich mir optisch gewünscht habe
WP_20161029_10_43_27_Pro.jpg