Das stimmt, ich hätte auch gerne drauf verzichtet, ist nur leider bei meinem Pflicht.
Beiträge von mj1985
-
-
@Frank_J Das Abrollgeräusch ist etwas lauter als bei den Sommerreifen, aber ich würde behaupten das es genauso laut ist wie bei den Bridgestone auf dem D damals. Je schneller ich fahre, umso weniger fällt es mir auf.
Das Geräusch ist auch monoton, wenn es bei dir wie ein Hubschrauber klingt - dann vielleicht mal auswuchten lassen?Ich bin bisher ganz zufrieden mit den Billigreifen, guter Grip im Alltag bei nasser und trockener Fahrbahn. Beim Bremsen ist mir noch kein Unterschied aufgefallen. Am Freitag bekomme ich dann auch noch meinen 190-Aufkleber, den hatte der FOH vergessen
-
Ich glaube bevor ich 1300€ in einen Corsa stecken würde, hätte ich mir gleich von Anfang an einen mit Xenon gesucht
Aber das muss ja jeder selbst wissen. Ich bin glücklich mit meinen Xenons
-
In der BA steht auch man soll die Innenraumleuchten im Fond durch eine Werkstatt austauschen lassen. Nur weil in der BA steht, das diese nicht vom Fahrer getauscht werden können, heißt es doch noch lange nicht, das der FOH vielleicht nicht tauschen kann.
Ich würde einfach mal nachfragen, wenns so wichtig ist. -
Mein Händler kann momentan ohne Probleme bestellen, komisch
-
Hier die Fotos, Leiste ist etwas staubig. Sie ist leicht glänzend. Also eine Mischung zwischen matt und Glanz.
-
Firestone Winterhawk 3 mit dem "5-Speichen-Designrad"
aus der 4 für 3 Aktion (Eine Speiche hat Opel wohl vergessen)
Ist genau das Rad, welches ich mir optisch gewünscht habe
WP_20161029_10_43_27_Pro.jpg -
Ich war heute beim FOH, es war eine Rückrufaktion/Produktverbesserungmaßnahme offen. Kabelsatz unterm Fahrersitz. War aber anscheinend alles ok bei mir.
-
Und damit kommt man dann durch die Speichen in der Felge? Mir gehts um die Innenlauffläche, also den Bereich wenn man durch die Speichen guckt.
-
Es gibt Felgenbürsten die hinterlassen Kratzer, außerdem ist die Form schon entscheidend. Mit ner Hand- oder Spülbürste kommt man nicht weit. Kann außen etwas sauber machen, aber dazu habe ich das Spray. Nun gehts um den hartnäckigen Schmutz im Inneren.