Schöne Wahl, meine Mutter hat sich in Karlchen verliebt, wenn die also mal einen Zweitwagen zur Bohne brauchen, weiß ich jetzt schon was auf dem Hof steht. ![]()
Dann freue ich mich schon auf das nächste Forumtreffen ![]()
Schöne Wahl, meine Mutter hat sich in Karlchen verliebt, wenn die also mal einen Zweitwagen zur Bohne brauchen, weiß ich jetzt schon was auf dem Hof steht. ![]()
Dann freue ich mich schon auf das nächste Forumtreffen ![]()
Schiene GM 13210587
Schublade GM 13199745
Ich hoffe ich hab die richtige Schiene für den Linkslenker rausgesucht, ansonsten die andere Schiene hat die Nummer 13210586
Vielleicht mal nachfragen, meine Scheibe ist auch oft dreckig und trotzdem klappt alles einwandfrei ![]()
Meiner mit EZ 6/2015 funktioniert, wie bei @franzi89, perfekt. Ob ich Stufe 1 oder die höchste an habe ist schon ein deutlicher Unterschied. Bei Stufe 1 oder 2 wischt meiner erst wenn fast die ganze Scheibe voll mit Tropfen ist
Manche FOHs haben Samstag auf, munkelt man.
Du kannst ja auch beim FOH fragen ob du mal in einem Corsa deinen Stick reinstecken kannst, wenn er da geht, dann kannst du den Stick als Ursache schon mal ausschließen.
Das Problem hatte ich bei meinem D damals auch, hat man sich dran gewöhnt (also ich jedenfalls). Mein E ist jetzt fast 1 1/2. Dort gibt es keine Probleme mit dem Schleifgeräusch.
Mal einen nicht frisch formatierten USB-Stick von Freunden ausprobieren? Nicht das dabei irgendwas schief geht, formatierst du die Sticks am Mac? Ansonsten hilft nur die Fahrt zum FOH.
Genau, oder ab zum FOH. Teilenummer editiere ich dir heute Abend gerne in dieses Posting rein. Ob man die so einfach nachrüsten kann, musst du selbst rausfinden
Gibt/Gab es auch für den E, allerdings nicht im Zubehör, sondern im Konfigurator. Allerdings nur wenn der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist.