Das Problem hatte ich bei meinem D damals auch, hat man sich dran gewöhnt (also ich jedenfalls). Mein E ist jetzt fast 1 1/2. Dort gibt es keine Probleme mit dem Schleifgeräusch.
Beiträge von mj1985
-
-
Mal einen nicht frisch formatierten USB-Stick von Freunden ausprobieren? Nicht das dabei irgendwas schief geht, formatierst du die Sticks am Mac? Ansonsten hilft nur die Fahrt zum FOH.
-
Genau, oder ab zum FOH. Teilenummer editiere ich dir heute Abend gerne in dieses Posting rein. Ob man die so einfach nachrüsten kann, musst du selbst rausfinden
-
Gibt/Gab es auch für den E, allerdings nicht im Zubehör, sondern im Konfigurator. Allerdings nur wenn der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist.
-
Heute den ersten Schneematsch und Schnee im Norden gehabt. Die Reifen haben eine gute Figur gemacht, ich habe hier und da mal ordentlich aufs Gas gedrückt - aber kein Durchdrehen, Grip war immer gegeben. Einzig an einer Ampel habe ich durchdrehende Räde gehabt, da stand ich allerdings auch auf gefrorenen Schneematsch - mein Nebenmann kam erst überhaupt nicht von der Stelle.
-
Bitte diesen Thread nur für Bilder nutzen und diesen folgenden zur Diskussion Winterreifen für den Corsa E
-
Bisher noch nicht angehalten worden, hatte schon mehrmals die Rennleitung hinter mir. Haben ja auch ein E-Prüfzeichen, von daher bin ich optimistisch
Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit auch sehr praktisch in Verbindung mit der Rückfahrkamera
-
Manche FOHs kann man einfach in der Pfeife rauchen, ist leider so. Ist dann nur schade das die meisten Kunden das auf die ganze Marke beziehen (was natürlich verständlich ist).
Am schönsten ist es doch, wenn du vom FOH noch einen Brief für die Inspektion bekommst und dann die Teile nicht da sind
-
Maschendrahtzaun unterm Auto und dann wundern wenn man was nicht funktioniert. Manchmal muss ich moch doch stark wundern.
-
Ich frage mich eher warum der Service-Partner vor Ort nicht in der Lage ist ein Teil vorauszubestellen, wenn man weiß das der Kunde in X Wochen zur Inspektion muss (und sich auch noch ankündigt). 35€ kann man sich doch auch mal hinlegen, gerade wenn das Teil so schwer zu bekommen ist.
Ich sehe den Fehler hier eindeutig beim Partner vor Ort - gerade weil dieser doch wissen muss wie schwer solche Teile zu bekommen sind.