Vielleicht sind diese auch einfach fest gefroren, weil der Berganfahrassistent die Schräglage beim Abstellen erkennt und die Bremse festsetzt. Durch die Restfeuchte auf den Bremsen friert es dann über Nacht fest.
Beiträge von mj1985
-
-
Dafür habe ich einen Handbesen mit sehr weichen "Borsten", den Restschnee (Irokese) lasse ich abwehen -
Wie kriegst du das in den Wischwassertank?
Ich benutze gerade so ein 5l Kanister vom Discounter vom letzten Jahr. Letzte Woche waren mir schon die Leitungen zugefroren, da ich zwar reingefüllt hab, aber natürlich vergessen hatte durchzuspülen
-
750€ wären bei Leasing über die Opel Leasing GmbH bei mir fällig geworden. Das zweite Angebot finde ich leider nicht mehr. Glaube aber das es auch 750€ bzw. knapp unter 700€ waren.
-
Schöne Wahl, meine Mutter hat sich in Karlchen verliebt, wenn die also mal einen Zweitwagen zur Bohne brauchen, weiß ich jetzt schon was auf dem Hof steht.
Dann freue ich mich schon auf das nächste Forumtreffen
-
Schiene GM 13210587
Schublade GM 13199745Ich hoffe ich hab die richtige Schiene für den Linkslenker rausgesucht, ansonsten die andere Schiene hat die Nummer 13210586
-
Vielleicht mal nachfragen, meine Scheibe ist auch oft dreckig und trotzdem klappt alles einwandfrei
-
Meiner mit EZ 6/2015 funktioniert, wie bei @franzi89, perfekt. Ob ich Stufe 1 oder die höchste an habe ist schon ein deutlicher Unterschied. Bei Stufe 1 oder 2 wischt meiner erst wenn fast die ganze Scheibe voll mit Tropfen ist
-
Manche FOHs haben Samstag auf, munkelt man.
-
Du kannst ja auch beim FOH fragen ob du mal in einem Corsa deinen Stick reinstecken kannst, wenn er da geht, dann kannst du den Stick als Ursache schon mal ausschließen.