Beheizbare Spiegel sind im Kleinwagensegment auch bei VW, Skoda & Co immer Sonderausstattung. Viele nützliche Dinge manchmal überhaupt gar nicht zu bekommen. Ab der Kompaktklasse sieht dies natürlich anders aus.
Zudem braucht die Mutti die ihre Kinder durch die Stadt kutschiert und in der Doppelgarage steht, weder eine Spiegel- noch Frontscheibenheizung. Die freut sich vermutlich das mit dem Corsa Selection ein günstiges und solides Auto ohne Firlefanz bekommt (und sie nicht extra dafür zahlen muss) ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
-
Mich würde interessieren was du für Eintragung usw. bezahlen musst :), vielleicht kannst du dazu später noch Rückmeldung geben

-
War beim Astra J auch oft so, meistens ging es mit Geduld. Kupplung lange treten, dann erst in den Leerlauf und dann rein. Klappt beim Corsa bisher einwandfrei. (habe allerdings auch ein anderes Getriebe)
-
Steht in der Betriebsanleitung, TFL nicht wechselbar und wie die Nebelleuchten zu wechseln ist bzw. welches Leuchtmittel gebraucht wird.
-
Wenn man viel Autobahn fährt, ist der Toter-Winkel-Warner ganz praktisch, auch die besten Autofahrer können mal was übersehen

-
Die neuen Diesel hört man solange der Motor kalt ist, sobald er warm ist, hört man es kaum. Da ist ein 3 Zylinder/ LPG Corsa schlimmer!
Dann bin ich wohl taub ... meiner ist super leise

-
Der Lichtsensor springt bei mir nicht sofort an, gerade im Sommer kann ich viele Unterführungen mit TFL mitnehmen. Wenn es jetzt schon leicht schummerig ist, springt das Licht etwas schneller an. Aber in meinen Augen noch im Rahmen.
-
Davon gehe ich aus.
-
Im Februar steht meine 2. Inspektion an, ich habe die Tage gerade die Rechnung für den D - die zweite Inspektion gefunden. 208€ inkl. Öl. Mal gucken ob der E teurer wird.