Der Kabelsatz ist anscheinend der gleiche, nur es gibt unterschiedliche Lenkräder, kannst ja mal die Teilenummer deines Lenkrades mit den von mir geposteten vergleichen
Beiträge von mj1985
-
-
komisch war auch der Threadname, den habe ich mal geändert.
-
Und bevor hier Diskussionen anfangen wie "ja aber das ist doch viel schlimmer wegen der Chemie etc."
Diese Aussage kommt sicher von der Tabakindustrie
Besonders schlimm sind doch Raucher mit Kindern im Auto, da kriege ich jedes mal das
-
Kannst du bitte mal ein Foto bereitstellen? Eventuell kann man das sogar rauspolieren.
-
Versuch es doch mal wie @thaisen95 schrieb. Du stellst den Wagen ab, ziehst die Handbremse, machst den Wagen aus, legst den Gang rein und drückst die Handbremse wieder runter.
-
Kabelsatz ohne Lenkradheizung ohne Kolisionsanzeige: GM 13438179 (Code N34)
Kabelsatz für OPC mit Lenkradheizung: GM 13438180 (Für Optionscode N34/N55)Lenkrad OPC für Lenkradheizung ohne Kolisionswarner: GM 13463468 (Code N55)
Lenkrad OPC für Lenkradheizung mit Kolisionswarner: GM 13403222 (Code N55)
Lenkrad OPC ohne Lenkradheizung mit Kolisionswarner: GM 13463467 (Code N55)
Lenkrad OPC ohne Lenkradheizung ohne Kolisionswarner:GM 13403221 (Code N55)Guck mal ob dir das weiterhilft
-
Nicht das irgendwas verwesendes im Motorraum liegt?
-
Ich hab hier mal feucht durchgewischt. Die Forumssuche zu benutzen sollte nun kein großes Hindernis sein. Einige User haben schon Erfahrungen mit Subwoofern, lese dich in die Threads unten ein und stelle deiner Frage genauer.
Sollte deine Frage in keinem dieser Threads passen:- Musik muss einfach gut klingen - und wie?
- Opel Corsa E Subwoofwer Verstärker Einbau - Cinch Anschluss am Intellilink (Adapter)?!
- Aktiv Subwoofer für Reserverradmulde
- 8 Kanal Sound Umbau ( Dezent)
- Underseatwoofer - Erfahrungen
melde dich bei mir per PN und mache diesen hier wieder auf (wovon ich nicht ausgehe).
-
Gute Frage, keine Ahnung. War nur eine Idee.
-
5 Türer ist gefragter beim Verkauf. Als ich meinen D verkauft habe, haben die Händler gleich gesagt das sie an dem Dreitürer kein Interesse hätten.
Aber nun zurück zum Thema, jeder hat da ja so seine eigenen Vorlieben