Die neuen Diesel hört man solange der Motor kalt ist, sobald er warm ist, hört man es kaum. Da ist ein 3 Zylinder/ LPG Corsa schlimmer!
Dann bin ich wohl taub ... meiner ist super leise
Die neuen Diesel hört man solange der Motor kalt ist, sobald er warm ist, hört man es kaum. Da ist ein 3 Zylinder/ LPG Corsa schlimmer!
Dann bin ich wohl taub ... meiner ist super leise
Der Lichtsensor springt bei mir nicht sofort an, gerade im Sommer kann ich viele Unterführungen mit TFL mitnehmen. Wenn es jetzt schon leicht schummerig ist, springt das Licht etwas schneller an. Aber in meinen Augen noch im Rahmen.
Davon gehe ich aus.
Im Februar steht meine 2. Inspektion an, ich habe die Tage gerade die Rechnung für den D - die zweite Inspektion gefunden. 208€ inkl. Öl. Mal gucken ob der E teurer wird.
Die LED in der Tür, ist bei mir nicht wie auf dem Bild unter dem Fensterheber, sondern links in der "Tasche" ...
Wenns nur ums Überholen geht, der 1.0 mit 115PS ist in der Elastizität fast genauso schnell wie der mit 150PS (10,3s). Ist natürlich nichts für Leute mit Vorurteilen gegenüber 3-Zylindern , vereint die Spritzigkeit des 150PS und die Sparsamkeit des 101PS-Motor.
Ich fahre 15000 km im Jahr, knapp 50% Stadt und 50% Autobahn. Da ich den Wagen sicher 4-5 Jahre fahren werde, komme ich auf max. 75000km (+ 6500 km die er schon auf der Uhr hatte). Macht am Lebensende max 81500 km. Ich habe absolut keine Bedenken das der Motor die nicht aushält. Gerade wenn ich an die kleinen Problemchen mit dem 1.4er Sauger aus dem D denke (zum Ende musste noch einiges getauscht werden )
Und wenn du den Wagen jetzt zulässt, kannst du vermutlich auch die ganze Panikmache mit dem Benziner-Feinstaub ignorieren, da die EZ dann vor dem "Beschluss" liegt. Steht eh noch alles in der Schwebe.
Nee, das ist wirklich zu groß.
Die Griffe gibt es nur grundiert. Teilenummer GM 13504025.
Kannst ja mal beim FOH anfragen was das kosten würde und dann noch zwei weitere im Vergleich.
Teil selbst besorgen und lackieren lassen oder SmartRepair oder ähnliches.
PS: Ich hatte bei meinem D mal einen Steinschlag an der hinteren Tür hab ich dann mit einem Lackstift gemacht, sah man kaum, allerdings fällt das bei dir aus, die Stelle ist einfach blöd.
Vielleicht können wir diese Liste weiter vervollständigen.
Kompatibilitätsliste Intellilink R3.0 & 4.0 - Kabel, Smartphones & USB-Hubs
Gerne nun auch mit SW-Version vom IL und der AndroidAuto-App
Auf Wunsch des TE verschoben, viel Spaß hier weiterhin
Einparkassistent ist praktisch wenn man immer wieder woanders oder an engen Stellen parken muss.
Kamera ist praktisch beim Ausparken (ich gucke damit um die hohen Auto "rum") und bei Kontrolle ob die Parkpiepser nicht irgendwas übersehen.
Beides stand nicht auf meiner Wunschliste, mittlerweile möchte ich beides nicht mehr missen