Der Momentanverbrauch ist leider Mumpitz, die springt bei mir gerne auf 30l und geht dann wieder runter. Auch steht sie in keiner Relation des Durchschnittsverbrauchs. Wenn ich Nulle und dann ein paar Kilometer vergleiche zeigt der Momentanverbrauch immer viel mehr als der Durchschnitt
Beiträge von mj1985
-
-
Ich bin momentan mit dem Lichtsensor sehr zufrieden. Morgens bis 9:30 Uhr ist das Licht dauerhaft an und auch wenn die Sonne von vorne knallt bleibt das Licht an.
Was mich beim Regensensor momentan stört, es wird oft beim Anlassen die nasse Scheibe nicht erkannt, so muss ich manuell wischen und dann wieder zurück auf Regensensor stellen. Ansonsten funktioniert er wie er soll
-
Vermutlich ist der Sensor eine Frau

-
ich habe das Problem auch nachstellen können, liegt allerdings bei mir am Smartphone.
iPhone 5 - war gerade so ok
iPhone 5s - unter aller Sau
Samsung Galaxy Tab A LTE (TS-585) -
Microsoft Lumia 950 -
warum das so ist, konnte ich noch nicht weiter rausfinden. Gleiches "Problem" konnte ich auch bei meinem Küchenradio über Bluetooth nachstellen
-
120 km/h Tempomat auf der A20 von Rostock nach Lübeck und zurück . 5,6l

-
Wenn du auf Navigation über den Bildschirm verzichten kannst, nimm ruhig das kleine Radio. Ich fand das CD 3.0 auch ganz nett, da mir am wichtigsten war die Musiktitel über die Lankradfernbedienung zu steuern.
Ich bin mit meinem R3 allerdings auch sehr zufrieden, vor allem weil die BringGo App sehr zuverlässig läuft, top aktuelle Karten hat und auch die Stau- und Baustelleansage zu 90% gut klappt -
Dies ist ein deutschsprachiges Forum, bitte verfasse deine Nachricht auf deutsch oder auf englisch. Ich denke die meisten hier können kein niederländisch(?)
-
Du wirst die Scheibe lieben! Ich habe die Woche gerade ein Eispanzer abtauen lassen, das hätte ich selbst nicht gedacht das sie das schafft. Das Nigrin-Enteiserspray hat da leider total versagt und ist wieder einegefroren

-
Ist einwandfrei, guter Empfang und hat den Frost auch gut überstanden.
-
Im Zweifel den FOH fragen ... habe nur die Nummern vom E