Eigentlich erschreckend das ein FOH einen Corsa mit solch Fehlern wie bei @Lufthanseat verkauft. Wird da nicht selbst mal eine kleine Runde gedreht und geschaut ob alles funktioniert?
Beiträge von mj1985
-
-
Genau, inklusive der Warnzeichen, die dann hektisch über den Bildschirm springen. Passiert aber meist nur bei Minusgraden
-
Manchmal sind die Dinger echt schlimm/empfindlich, meiner piept manchmal von den eigenen Auspuffgasen, zum Glück löst die Kamera das Rätsel meist
-
Mein Eset hat mal gemeckert, aber vielleicht auch nur ein temp. Problem. Runterladen kann man sich da eh nichts.
-
Ich kann mich mir dieser extremen Helligkeit der Kennzeichenbeleuchtung nicht anfreunden. Wenn ich so ein Fahrzeug vor mir habe denke ich immer an "Bastelbude", ist für mich einfach übertrieben Hell. Aber ok, ist halt Geschmacksache.
In natura sieht das in meinen Augen top aus (Kennzeichenbeleuchtung), das Foto ist allerdings grottenschlecht und man denkt man wird als Fahrer hinter dem Corsa angestrahlt
-
Gibt es schon sehr lange. Obacht, mein AntiViren-Programm schlägt auf der Seite immer an. Also aufpassen, bevor man blind etwas runterlädt
-
Zur Lackquali des Uni-Lackes gerade in weiß wurde hier schon einiges berichtet. Einfach mal die Suche benutzen
-
@franzi89 Ist bei mir auch leider so
-
Viel Spaß mit der 1.0-Rennsemmel
und willkommen -
x2car ist günstiger insgesamt, wenn man noch Versand zahlen muss