Beiträge von mj1985

Laut DAT ist mein Auto in der Serienausstattung Innovation im EK rund 10.839 € wert (20tkm runter). Rechnet man noch die Extras für rund 700€ dazu, ist man bei ca. 11.500 €. Ist doch okay, für 13.999€ mit 6k auf der Uhr gekauft.

hast du schon die anderen Threads durchforstet? Da gibt es vielerlei Hinweise, von Aktivierung einer Option unter den Entwicklerwerkzeugen, bis hin zur genauen Abfolge des Ansteckens beim Start.

Um eine genauere Fehleranlyse zu starten bräuchte man zudem noch die genauen Softwareversionen. Angefangen beim IL, Android und Android Auto.

Entscheidend ist letztendlich auch die Pflege und Ausstattung des Autos. Als ich meinen Corsa D verkauft habe, haben die Händler alle positiv darauf reagiert dass:

- kein Wartungsstau, alles in einer Opel Vertragswerkstatt erledigt
    - gepflegt im Innen- und Außenraum
    - Klimaanlage
    - 5-türer
    - ESP
    - Radio mit Aux-In & Lenkradfernbedienung

Viele sagten auch, das Sie sich Kleinwagen ohne Klima nicht mehr auf den Hof stellen - da diese oft Ladenhüter sind. Auch im Kleinwagenbereich wird schon das ein oder andere Extra gefordert.

Ich habe hatte ja den Namen "Hypercolour" erwähnt. Ich vermute doch das @mj1985 auch diese verbaut hat. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Habe gerade vor dem Kauf nochmal drüber nachgedacht, ich werde es wahrscheinlich niemals bemerken das die Leseleuchten in Halogen Strahlen.

Genau, ich habe auch Hypercolor verbaut, davor hatte ich versucht über Ebay Billig-LEDs zu bestellen, aber die passten nicht mal von der Anzahl und der Form in den Corsa. Gingen deshalb auch postwendend zurück.

Ich hatte diese gewechselt, die LED Stifte sind so lang das man aufpassen muss nicht den Sockel zu zerstören (weil sie schwer reingehen) und auch das die Abdeckung noch richtig rauf geht.
    Nach dem Wechsel des Dachhimmels habe ich die Leseleuchten nicht mehr eingebaut. Wenn ich Licht brauche, mache ich das normale Licht an, welches viel heller als die Leseleuchte ist.