welches Display hast du? Gibt ja drei Möglichkeiten
Beiträge von mj1985
-
-
Habe damit noch keine Probleme gehabt, er zeigt immer genau den Reiter an, den ich vorm Abstellen ausgewählt hatte.
-
Ich habe hatte ja den Namen "Hypercolour" erwähnt. Ich vermute doch das @mj1985 auch diese verbaut hat. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Habe gerade vor dem Kauf nochmal drüber nachgedacht, ich werde es wahrscheinlich niemals bemerken das die Leseleuchten in Halogen Strahlen.
Genau, ich habe auch Hypercolor verbaut, davor hatte ich versucht über Ebay Billig-LEDs zu bestellen, aber die passten nicht mal von der Anzahl und der Form in den Corsa. Gingen deshalb auch postwendend zurück.
-
Ich hatte diese gewechselt, die LED Stifte sind so lang das man aufpassen muss nicht den Sockel zu zerstören (weil sie schwer reingehen) und auch das die Abdeckung noch richtig rauf geht.
Nach dem Wechsel des Dachhimmels habe ich die Leseleuchten nicht mehr eingebaut. Wenn ich Licht brauche, mache ich das normale Licht an, welches viel heller als die Leseleuchte ist. -
Das wäre für mich persönlich definitiv ein Grund über den Wechsel nachzudenken. Gerade der Wischwassertank wurde bei meinen FOHs selbst beim Lampenwechsel kontrolliert und aufgefüllt (kostenlos selbstverständlich)
-
Eigentlich erschreckend das ein FOH einen Corsa mit solch Fehlern wie bei @Lufthanseat verkauft. Wird da nicht selbst mal eine kleine Runde gedreht und geschaut ob alles funktioniert?
-
Genau, inklusive der Warnzeichen, die dann hektisch über den Bildschirm springen. Passiert aber meist nur bei Minusgraden
-
Manchmal sind die Dinger echt schlimm/empfindlich, meiner piept manchmal von den eigenen Auspuffgasen, zum Glück löst die Kamera das Rätsel meist
-
Mein Eset hat mal gemeckert, aber vielleicht auch nur ein temp. Problem. Runterladen kann man sich da eh nichts.
-
Ich kann mich mir dieser extremen Helligkeit der Kennzeichenbeleuchtung nicht anfreunden. Wenn ich so ein Fahrzeug vor mir habe denke ich immer an "Bastelbude", ist für mich einfach übertrieben Hell. Aber ok, ist halt Geschmacksache.
In natura sieht das in meinen Augen top aus (Kennzeichenbeleuchtung), das Foto ist allerdings grottenschlecht und man denkt man wird als Fahrer hinter dem Corsa angestrahlt