Beiträge von mj1985

Hallo @Holgi_SG, ich habe auch den alten IL3-Stand, mit Update meinte ich wirklich die App.

Hast du schon mal versucht den USB-Anschluss unten zu nutzen? Da ich kein Flexdock habe, kann ich es leider nicht anders testen. Nach diversen Kabeln ist für mich auch nur das Original und Amazon Basic Lightningkabel übrig geblieben. Mit einem Nachbau hatte ich ebenfalls mal Kontaktschwierigkeiten.

Wenn es am unteren USB-Anschluss ohne Probleme funktioniert, dann könnte man mit dem FOH das Problem weiter einkreisen

da wir das IL3 verbaut haben und wir extra ein altes iPhone5 für die Navigation nutzen mit dem BringGo und das ab und zu abbricht ... wäre die Alternative mit dem TomTom doch gar nicht so schlecht.

Diese Kombination lief bei mir einwandfrei (jetzt mit dem 5S ebenfalls). Was genau ist dein Problem? Stürtzt die App ab? Bin am WE gerade durch Hamburg gedüst und war positiv von der neuesten Version überrascht :thumbsup:

Den Seat Ibiza habe ich mir mehrfach angeguckt, aber ich werde nicht warm mit dem Auto. Ich weiß echt nicht, was genau der Wagen bieten soll. Hartplastik Armaturenbrett, Form und Aussehen so spannend wie eine Karohemd.

Offtopic: Dann hast du die Einzeleiablage aka. Hutablage anscheinend nicht entdeckt, dreht man diese um, hat man für jedes Ei eine einzelne Ablagemöglichkeit und kein Ei geht beim Heimtransport mehr kaputt. Sowas kann der Corsa bei weitem nicht :m0010:
    Wenn man nicht gerade eine ausgefallene Kombi wünscht oder partout einen Neuwagen möchte, dann lohnt sich der Blick auf den Gebrauchtmarkt mit Tageszulassungen & Halbjahreswagen allemal. So bleibt auch der Wertverlust klein

Laut DAT ist mein Auto in der Serienausstattung Innovation im EK rund 10.839 € wert (20tkm runter). Rechnet man noch die Extras für rund 700€ dazu, ist man bei ca. 11.500 €. Ist doch okay, für 13.999€ mit 6k auf der Uhr gekauft.

hast du schon die anderen Threads durchforstet? Da gibt es vielerlei Hinweise, von Aktivierung einer Option unter den Entwicklerwerkzeugen, bis hin zur genauen Abfolge des Ansteckens beim Start.

Um eine genauere Fehleranlyse zu starten bräuchte man zudem noch die genauen Softwareversionen. Angefangen beim IL, Android und Android Auto.

Entscheidend ist letztendlich auch die Pflege und Ausstattung des Autos. Als ich meinen Corsa D verkauft habe, haben die Händler alle positiv darauf reagiert dass:

- kein Wartungsstau, alles in einer Opel Vertragswerkstatt erledigt
    - gepflegt im Innen- und Außenraum
    - Klimaanlage
    - 5-türer
    - ESP
    - Radio mit Aux-In & Lenkradfernbedienung

Viele sagten auch, das Sie sich Kleinwagen ohne Klima nicht mehr auf den Hof stellen - da diese oft Ladenhüter sind. Auch im Kleinwagenbereich wird schon das ein oder andere Extra gefordert.