Kommen die vielleicht von den Saugnäpfen beim Einsetzen der Scheibe? Vorne sind die Kreisrund mit Rauten innen drin.
PS: Ich habe diese in meinem Corsa D auch nach 5 Jahren noch gesehen.
Kommen die vielleicht von den Saugnäpfen beim Einsetzen der Scheibe? Vorne sind die Kreisrund mit Rauten innen drin.
PS: Ich habe diese in meinem Corsa D auch nach 5 Jahren noch gesehen.
Sieht top aus, hast du auch eine Seitenansicht?
Das ist echt schwer zu beurteilen, gerade weil du mit dem Problem momentan wohl so ziemlich alleine dar stehst. Nachher ist irgendwo ein Schlauch ein wenig ab oder so.
Bei den VOX Autodoktoren war mal ein Corsa D der nach Diesel gestunken hat, aber das kann es ja auch nicht sein.
Das der Wagen nach dem Anlassen und den ersten Metern schlechter Gas annimmt ist normal, nach dem ABS Test (wenn es klack macht) sollte es aber normal gehen.
Selbst für die Fahrzeugspezifischen Sachen gibt es Radios von Fremdanbietern.
Kennst du welche? Ich hatte auch schon mal ein wenig rum geschaut, konnte aber nicht wirklich etwas finden (ist allerdings auch schon wieder ein paar Monate her)
FYI: Für den 1.0 115PS gibt es auch ein Update der Software für das Motorsteuergerät. Mein FOH bei dem ich die Inspektion am Samstag machen lasse, rief mich dazu gerade an.
@gruenschnabel86 Bitte keinen weiteren Thread zum gleichen Thema von dir öffnen.
Wenn du Wassertropfen an der Scheibe innen hast und es riecht beim Starten fault die Feuchtigkeit vielleicht irgendwo.
Zur Not, wenn du willst, mal den FOH wechseln.
Ich persönlich finde es auch nicht schön. Der Anfang an der A-Säule ist irgendwie abgehakt und am Ende hört es komisch aus. Wenn es wie beim Adam/Astra wenigstens noch einen Kontraststreifen dazwischen geben würde, würde es mir vielleicht schon besser gefallen. Ist halt schwer auf dem Foto einzuschätzen.
Aber wenns dem Fahrer/der Fahrerin gefällt, ist ja alles gut ![]()
http://www.ebay.de/itm/Opel-Ar…ne-39046848-/401272031849?
Gleicher Preis wie beim FOH ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.