Beiträge von mj1985
-
-
Ich persönlich finde es auch nicht schön. Der Anfang an der A-Säule ist irgendwie abgehakt und am Ende hört es komisch aus. Wenn es wie beim Adam/Astra wenigstens noch einen Kontraststreifen dazwischen geben würde, würde es mir vielleicht schon besser gefallen. Ist halt schwer auf dem Foto einzuschätzen.
Aber wenns dem Fahrer/der Fahrerin gefällt, ist ja alles gut -
http://www.ebay.de/itm/Opel-Ar…ne-39046848-/401272031849?
Gleicher Preis wie beim FOH ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei einem Radio von einem Fremdhersteller hast du dann das Menü für deine Fahrzeugeinstellungen nicht mehr!!
Die gibt es beim CD 3.0 sowieso nicht!!
-
Komisch, ich teste das aber gerne mal mit meinem IL, höre mit dem IPhone und habe aber schon mal ähnliches vermutet. Wenn ich dran denken mache ich mir heute Abend mal einen USB-Stick fertig.
-
In welchem Format liegen die iTunes Alben vor? AAC oder mp3?
-
@papa54 Da ist wohl was schief gelaufen, ich habe deinen Thread mal hier rein geschoben. Kannst du noch die Bezugsquelle des Kabels rausfinden? No Name Kabel gibt es wie Sand am Meer
-
Hab heute gerade meine Zulassungskopie zum FOH geschickt bei dem ich am Samstag meine Inspektion mache, mal schauen ob der sich noch meldet. Er wollte vorher nach offenen Maßnahmen gucken
-
Ich sehe es mal positiv und hoffe das es für Opel nur besser werden kann als unter GM. Wenn man etwas genauer hinschaut dann sieht man viele Astras, Insignias, Mokkas und Cascadas in den USA, Australien und China rumfahren. Vielleicht ist es die Chance für Opel die Märkte nun endlich auch erschließen zu dürfen.
Auch wenn mein Spruch bisher war "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind."
Aber erstmal abwarten ... noch ist ja nichts in trockenen Tüchern.
-
OPC fahren und Sprit sparen? WTF!